A
Arni
Forum Stammgast
4041
also ich hatte in den letzten 2 wochen:
-1 acer 1692 wlmi..schlechte tastatur+lüfter
-1 sony 115m: dauerlüfter nach 10 minuten und schwache grafikkarte
-2 toshiba m40-154: das 1. hatte eine defekte grafikkarte
das 2. fror ein und fuhr sich selbständig runter(sonst war es noch das beste von allen getesteten!)
-1 acer 4102 wlmi: bluescreen von anfang an...defekte speicher oder HDD
-1 acer 4002 lmi: das berühmte KLACKEN das mich ziemlich gereizt hat..2 stunden später gings retour!
jetzt hab ich wieder 1500¤ zurückbekommen, die ich leider in kein produkt mehr investieren kann, da alle irgendwelche FEHLER haben.
mein acer 292 lmi scheint wirklich eine ausnahme gewesen zu sein. totenstill, kein fiepsen, kein klacken, kein lüftergeräusch.
jetzt warte ich mal ein halbes jahr und hoffe,dass sich die hersteller mehr mühe geben und die probleme in den griff bekommen.
also ich hatte in den letzten 2 wochen:
-1 acer 1692 wlmi..schlechte tastatur+lüfter
-1 sony 115m: dauerlüfter nach 10 minuten und schwache grafikkarte
-2 toshiba m40-154: das 1. hatte eine defekte grafikkarte
das 2. fror ein und fuhr sich selbständig runter(sonst war es noch das beste von allen getesteten!)
-1 acer 4102 wlmi: bluescreen von anfang an...defekte speicher oder HDD
-1 acer 4002 lmi: das berühmte KLACKEN das mich ziemlich gereizt hat..2 stunden später gings retour!
jetzt hab ich wieder 1500¤ zurückbekommen, die ich leider in kein produkt mehr investieren kann, da alle irgendwelche FEHLER haben.
mein acer 292 lmi scheint wirklich eine ausnahme gewesen zu sein. totenstill, kein fiepsen, kein klacken, kein lüftergeräusch.
jetzt warte ich mal ein halbes jahr und hoffe,dass sich die hersteller mehr mühe geben und die probleme in den griff bekommen.