Idee für neues Samsung Student-Book?
Diskutiere Idee für neues Samsung Student-Book? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tach Gemeinde! Irgendwo hier im Forum (finde Topic gerade nicht bzw. bin zu faul zum Suchen) hatte jemand erwähnt, dass das Studentbook 1860SE...
Thema:
Idee für neues Samsung Student-Book?
Die Seite wird geladen...
-
Idee für neues Samsung Student-Book? - Ähnliche Themen
-
Vaio TZ Ideen für Geschwindigkeitssteigerung
Ideen für Geschwindigkeitssteigerung: Hallo, seit einer Weile bin ich immer mehr über die lahme 1,8 Festplatte meines TZ21 genervt. Bis bei einem Hibernation die Speicher komplett... -
[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?
[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst... -
Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen?
Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen?: Hi zusammen, ich suche nun ein ultrabook, mit folgenden eigenschaften - 13,xx", wenns nicht anders geht auch größer - i5 oder vergleichbar... -
Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht
Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht: hallo allerseits! da ich mich nun seit ca 2 monaten mit der suche nach dem "perfekten" laptop für mich quäle, dabei dieses forum und... -
Entscheidungshilfe samsung/msi/hp oder bessere idee?
Entscheidungshilfe samsung/msi/hp oder bessere idee?: Hallo Bei mir soll es in nächster Zeit auch soweit sein, ich will mir ein Notebook zulegen. Ich habe mir schon mehrere angeschaut und mir sind...