Image datei nicht mehr vorhanden

W

wiked

Forum Newbie
Hallo,

Mein Notebook Sony Vaio Model PCG-71C11M.

HDD NI 3508 (Defekt)

Ich werde eine neue Festplatte installieren.

Wie bekomme ich die Image Datei die drauf war.

Ich kann auf die HDD (Defekt) extern zugreifen. Finde aber die Datei nicht. Versteckte Ordner sind sichtbar.

Danke für jeden hilfreichen Rat.

Gruß
Wiked
 
ich verstehe nicht, was genau du machen möchtest!
alte festplatte auf neue klonen? wird schwierig, wenn die alte platte defekt ist.
welches image meinst du? die wiederherstellungspartition?
klonen: dazu gibts anleitungen und freeware (acronis, paragon, etc......) genug im netz!
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte den versteckten Image nutzen um den Notebook auf werkseinstellung zu setzen mit eine neue Festplatte.

Gruß
 
Achso.... Die alte Festplatte ist zwar aber immernoch zugreifbar.

Mit paragon kann ich die Partition sehen aber nichts damit anstellen da ich nur eine trial version habe.

Ich muss wahrscheinlich nach irgendein Freeware suchen der mir diese recovery Partition nützlich zur Verfügung stellen kann.
 
nimm eine freeware, das reicht völlig. ich verwende clonezilla live. einfach mal nach freeware suchen.
dann die versteckte partition auf die neue platte klonen und den recovery-vorgang starten.
 
Bist viel schneller und im Endresultat besser, wenn Du einen Cleaninstal machst. Die Informationen und Quellen dazu stehen im Forum.

Timiboy
 
tatsächlich wäre eine kostenlose Backupsoftware von Drittanbietern für Sie hilfreich. Erstellen Sie eine Backup-Image erst, und dann machen Sie die Sicherungen wie Systemsicherung, Partitionssicherung, Festplattensicherung, Dateisicherung. Hier empfehle ich Ihnen AOMEI Backupper Standard.
 
man kann einfach die verlorene Image datei mit einer Datenrettung SOftware wiederherstellen, darunter sind EaseUS Data Recovery, Recuva, Testdisk empfehlenswert.
 
Der Aufwand rechtfertigt keinesfalls das Resultat. Neu HDD oder besser SSD rein, frisches Windows und gemäß der Anleitung im Forum alles schön installieren!

Timiboy
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Großes Problem mit Ausu EeePC

Vaio (diverse) ati-grafikkarten-update möglich?

Vaio SZ TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C

VAIO Control Center für PCG-391M?

Zurück
Oben