Infos zum hp pavilion dv4289EA

Diskutiere Infos zum hp pavilion dv4289EA im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi ! Ich bin neu hier im forum und finde es ganz toll hier. auf www.notebooks.at habe ich folgendes nb gefunden:...

1. #1 penner2000, 23.05.2006
    penner2000

penner2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi !

Ich bin neu hier im forum und finde es ganz toll hier.

auf www.notebooks.at habe ich folgendes nb gefunden:

http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/1808

es ist ein hp pavilion dv4289EA. von den spezifikationen und vom preis her würde mir das ding gut gefallen. leider finde ich im google keine info über dieses modell (nur in sprachen, die ich nicht verstehe).
    kann mir jemand ein bischen was über dieses nb erzählen ??
    bzw. gibt es gründe dieses modell nicht zu kaufen ?

danke erst mal
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zum hp pavilion dv4289EA

Die Seite wird geladen...

Infos zum hp pavilion dv4289EA - Ähnliche Themen

1. Infos zu Pavilion dv3

Infos zu Pavilion dv3: Hi Leute, bisher habe zum Pavilion dv3 nur Ankündigungen gefunden. Gibt es irgendwo schon genauere Berichte bzw. Tests? Konkret interessiere...
  2. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  3. XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware)

XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware): Ein Forum für die Notbook-Reihe hat wohl noch gefehlt :) Jetzt ist auch XMG am Start. Preis/Leistung wirklich ziemlich gut... wie hier das XMG...
  4. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  5. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...