Inspirion 9300 Problem

Diskutiere Inspirion 9300 Problem im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12720 Hallo, habe folgendes Problem und brauche Hilfe: Habe ein neues Inspirion 9300 Notebook (2 Wochen) und habe folgendes Problem: Bei World...

1. #1 mikemike, 05.09.2005
    mikemike

mikemike Guest

12720

Hallo, habe folgendes Problem und brauche Hilfe:
    Habe ein neues Inspirion 9300 Notebook (2 Wochen) und habe folgendes Problem: Bei World of Warcraft wird nach einiger Zeit der Schirm kurz schwar und das Bild ist weg.
    Notebook wir nicht heiß.
    Bei allen anderen Spielen und Anwendungen funktioniert das Notebook)

Was könnte da schuld sein?

2. xsky

xsky Forum Freak

12723

Wenn Neuinstallation nicht hilft wird wohl doch ein Hardware Problem sein.
    Woher weißt du, dass es nicht heiß wird? Durch fühlen oder Programme.

Bei mir wird z.B. besonders bei HalfLife2 die Unterseite (RAM) extrem heoß. Hab mir deswegen jetzt einen Notebookkühler bestellt.

Wie schnell kommt der Absturz? Minuten oder Stunden?

Thema:

Inspirion 9300 Problem

Die Seite wird geladen...

Inspirion 9300 Problem - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspirion 9300 - wieviel noch wert?

Inspirion 9300 - wieviel noch wert?: hallo leute, möchte meinen Dell Inspiron 9300 verkaufen und habe leider keine Vorstellung darüber, wieviel ich dafür noch verlangen kann. Er...
  2. Dell Inspirion 9300 Streifen Display

Dell Inspirion 9300 Streifen Display: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen bei meinem Dell Inspiron 9300 zwei farbige Linien über das ganze Display. Jetzt ist der Sachverhalt...
  3. Original DELL AKKU FÜR INSPIRION 9300,9200,6000, XPS

Original DELL AKKU FÜR INSPIRION 9300,9200,6000, XPS: Original DELL AKKU FÜR INSPIRION 9300, 9400, 9200,6000, XPS Wenig gebrauchter Original Dell AKKU passend für folgende Modelle: DELL INSPIRION...
  4. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  5. Inspirion Serie Inspirion 17R-SE-7720 fährt nicht hoch.

Inspirion 17R-SE-7720 fährt nicht hoch.: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem 17R habe. Und zwar folgendes. Ich habe den Laptop als defekt gekauft und will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden