Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion?

Diskutiere Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich wollte mir bei Dell den Inspiron 1520 bestellen und wollte mal nachfragen was ihr von meiner Konfiguration haltet. Brauche das NB...

1. Ilas25

Ilas25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich wollte mir bei Dell den Inspiron 1520 bestellen und wollte mal nachfragen was ihr von meiner Konfiguration haltet. Brauche das NB hauptsächlich für Büroarbeiten, Fotobearbeitung und Präsentationen, Internet und hin und wieder ein Spielchen;).

Außerdem weiß ich nichts damit anzufangen:Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio integriert - Demoversion. Was bedeutet den hier Demoversion? Kann mir einer weiterhelfen?

• PROZESSOR: Intel® Core™ 2 Duo Processor T7250 (2.00 GHz, 2 MB L2 cache, 800 MHz FSB)
    • BETRIEBSSYSTEM: Original Windows® XP Professional - Deutsch
    • FARBAUSWAHL: Mitternachtsblau mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera
    • LCD: 15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
    • ARBEITSSPEICHER: 2048MB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x1024] - XP Only
    • FESTPLATTE: SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
    • GRAFIKKARTE: nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
    • OPTISCHE LAUFWERKE: Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    • HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
    • SOUNDKARTEN: Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio integriert - Demoversion
    • BLUETOOTH: Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
    • WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG: Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa
    • MICROSOFT-SOFTWARE: Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern
    • Services und Software
    • HARDWARE SUPPORT: 3 Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage
    • Systemmedien: Ohne Ressourcen-CD
    • Netzteil: 90-Watt-Netzteil
    • Modem: 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
    • Tastatur: Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

Würde mich auf ein paar Antworten freuen
    Gruß ilas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    In den neuen Vostros/Inspiron Modellen steckt immer der selbe Soundchip von Sigmatel. Es gibt da nur eine Soundkarte, das nur mal als Info vorab.

Der Soundchip kann man mehr, als die Standardtreiber hergeben. Daher gibt es ein Stück Software namens "Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™". Das ist lediglich ein anderer Treiber mit ein paar Tools. Damit kann man dann auch EAX, etc. nutzen.

Die Software kostet allerdings Geld. Und anscheinend legen die jetzt bei den Rechnern diese Software als Demoversion dabei. Die kann man aber auch schon immer im Netz herunterladen. Nur ohne entsprechende Seriennummer kann man nicht viel damit anfangen, bzw. lange.

Aber die Hardware im Notebook ist und bleibt die selbe. Ob Du die erweiterten Fähigkeiten brauchst, kannst Du später dann immer noch entscheiden.

Angeblich soll der Klang auch besser damit sein. Ich habe jetzt noch keinen vorher/nachher Vergleich gemacht. Ich hatte irgendwas um die 20,- EUR dafür bezahlt gehabt.

Thema:

Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion?

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  5. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...