Inspiron 1720 - Kann Bluetooth nicht aktivieren

Diskutiere Inspiron 1720 - Kann Bluetooth nicht aktivieren im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Weder über den wifi-Schalter auf der linken Seite noch über fn + F2. Im BIOS ist der wifi-Schalter so...

1. Satyre

Satyre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspirion 1720 + Aspire 5680
    Ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Weder über den wifi-Schalter auf der linken Seite noch über fn + F2. Im BIOS ist der wifi-Schalter so konfiguriert, dass er alle wifi Geräte, also WLAN & Bluetooth, einschalten soll.

Im Gerätemanager finde ich nirgendwo Info über Bluetooth. Laut BIOS ist das Modul aber eingebaut und BTTray ist auch installiert. Jedoch erscheint auch kein Symbol in der Taskleist.

Ich habe gestern von Vista Home auf Ultimate geupgradet.

Die BT-Software neu zu installieren funktioniert nicht, da Bluetooch am Ende eingeschaltet werden muss, um die Konfiguration abzuschließen. Da ich aber BT nicht einschalten kann, kann ich eine Neuinstallation nicht abschließen.

Vorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Satyre

Satyre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspirion 1720 + Aspire 5680
    Goodle ist Gott

Dell - Support

Problem erledigt. Brain Fart & ein Einfall.

Thema: Inspiron 1720 - Kann Bluetooth nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vostro 1720 Bluotuhs einschalten

,
  2. DELL Notebook Inspiron Bluetooth aktivieren

,
  3. dell inspiron 1720 bluetooth aktiviren

,
  4. dell inspiron 1720 bluetooth,
  5. dell inspiron 1720 bluetooth aktivieren,
  6. wlan mit fn einschalten dell 1720,
  7. inspiron 1720 bluetooth aktivieren
Die Seite wird geladen...

Inspiron 1720 - Kann Bluetooth nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...