Inspiron 6000 RAM upgrade

Diskutiere Inspiron 6000 RAM upgrade im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle ersteinmal. Ich bin neu hier in diesem forum und komme, wie sich das gehört, auch gleich mit einer Frage. Ich würde bei meinem...

1. fabmo

fabmo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle ersteinmal. Ich bin neu hier in diesem forum und komme, wie sich das gehört, auch gleich mit einer Frage.

Ich würde bei meinem DELL Inspiron 6000 gern den Arbeitsspeicher aufrüsten.
    Am liebsten wären mir 4GB (also 2X2GB Riegel). Angeblich soll der Inspiron 6000 nur 2GB maximal können. Hat jemand von euch evtl. andere Informationen??? Vielleicht in Verbindung mit einem BIOS Update.

Vielen Dank

Fabmo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Erfahrungen habe ich zwar keine, aber im Zweifelsfall könntest du dir die Riegel im Netz bestellen, ausprobieren und wenn Sie nicht laufen von deinem 14-tägigen Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz Gebrauch machen...

PS: Aktuelles BIOS solltest du natürlich in jedem Fall aufspielen.

4. fabmo

fabmo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke für die Antwort, ich denke so werde ich es mal probieren.

Thema: Inspiron 6000 RAM upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 6000 arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6000 RAM upgrade - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  5. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...