Inspiron 9300 Lüfter

Diskutiere Inspiron 9300 Lüfter im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4913 Hallo! Hat jemand ein Tool oder einen Tipp wie ich den Lüfter komplett abschalten oder wenigstens noch langsamer laufen lassen kann?...

1. seppi

seppi Forum Newbie

4913

Hallo!

Hat jemand ein Tool oder einen Tipp wie ich den Lüfter komplett abschalten oder wenigstens noch langsamer laufen lassen kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    4915

I8KFANGUI
    Probiers aus.

Thema:

Inspiron 9300 Lüfter

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9300 Lüfter - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...