Inspiron N5010

Diskutiere Inspiron N5010 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Inspiron N5010 - Bildschirmhelligkeit Hallo, bei meinem Inspiron N5010 funktioniert die Bildschirmhelligkeit nicht richtig. Wenn man ihn aus...

1. #1 Glockenblume, 04.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
    Glockenblume

Glockenblume Guest

Inspiron N5010 - Bildschirmhelligkeit

Hallo,

bei meinem Inspiron N5010 funktioniert die Bildschirmhelligkeit nicht richtig. Wenn man ihn aus dem Energiesparmodus wieder startet, ist die Helligkeit ganz niedrig und lässt sich auch nicht mehr regeln. Erst durch einen Neustart funktioniert sie wieder. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal :)

2. #2 Dell Schrauber, 04.04.2012
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Versuch mal den Grakatreiber neu zu installieren. Könnte daran liegen.

Welche Grafik hast Du?? Wenns ne nVidia ist nimm mal den von Dell.

Thema:

Inspiron N5010

Die Seite wird geladen...

Inspiron N5010 - Ähnliche Themen

1. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  2. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  4. Vostro Serie Inspiron N5050 flickering screen

Inspiron N5050 flickering screen: Hello, have a DELL Inspiron N5050 here. It works in principle, i. you get into the OS. Then it happens that the screen starts flickering or...
  5. Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden