Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

Diskutiere Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger...

1. #1 andi112, 09.01.2018
    andi112

andi112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein.

Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger Zeit anfängt zu flimmern oder dunkel wird. Manchmal relativ schnell, manchmal erst nach >12h. Um jetzt der Diskussion über Treiber oder Systemprobleme vorzukommen, folgendes:

Gehe ich ins BIOS und bleibe dort drin, kann es sein, dass der Bildschirm schon nach 1 min anfängt zu flimmern, manchmal erst später.

Bei laufendem System habe ich mit Speedfan die Temperaturen gemessen. Alles normal.

Was kann das sein????

Thema:

Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Inspiron N5050 flickering screen

Inspiron N5050 flickering screen: Hello, have a DELL Inspiron N5050 here. It works in principle, i. you get into the OS. Then it happens that the screen starts flickering or...
  2. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden