[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB

Diskutiere [Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; *g* Kannst dir ja alle 3 online bestellen, alle ausprobieren und die 2 die nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen an den Händler zurückschicken......

1. #11 4eversr, 13.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    *g* Kannst dir ja alle 3 online bestellen, alle ausprobieren und die 2 die nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen an den Händler zurückschicken...
    Und ganz nebenbei noch nen schönen Testbericht fürs Forum schreiben :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    samsung hat für ende des jahres 256gb SSDs angekündigt :) ich freu mich schon. ich glaube 256gb reichen für lange zeit für mich intern. der rest kommt dann extern.
    aber über nen testbericht deinerseits, egal für welche platte du dich entscheidest, würde ich mich auch freuen!

4. #13 4eversr, 13.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Da wird nur die Platte soviel kosten wie ein ganzes Laptop...

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    da hast du wohl recht, aber ich finde es gut, dass die entwicklung schon so weit ist, und auch solche platten auf den markt kommen. die preis fallen dann nach und nach. werde mir wohl keine ssd am ende des jahres kaufen, sonder auch erst mal ne normale sata. aber dann noch mal 1-1,5 jahre später wenn die so hoffentlich bei 400-500€ liegen (hoffentlich nicht zu optimistisch), wäre es durchaus ne überlegung wert!

6. #15 Eternity1, 13.07.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    son quark :p, die sollen für den breiten Massenmarkt verfügbar sein... da kann es nich sein,dass die 18monate später noch halben k kosten :pP...

7. #16 mexa, 13.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    :D ja von der preisentwicklung habe ich nicht so den plan. aber wer weiß so bald dann von mir aus 320gb-platten auf dem markt sind, sinken die preise für die "alten" 256gb bestimmt ganz schnell (siehe 64gb & 32gb ssds). mag sein, dass der zeitraum nicht ganz hinhaut...

edit: obwohl ich deine aussage nicht ganz verstehe... die sollen für den breiten massenmarkt da sein, aber es kann nicht sein, dass die so teuer sind. aber der breite massenmarkt gibt wohl kaum 1000€ für ne festplatte aus!?

8. #17 Eternity1, 13.07.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    ich meinte damit, dass das ziel der hersteller der breite massenmarkt ist.

und der breite massenmarkt ist nun mal nicht in der lage 1000euro für eine festplatte auszugeben :)

sprich, die müssten billiger sein, oder v.a. nach einem bestimmten zeitraum von 6-12 monaten so viel kosten, dass es sich ein ottonormalverbraucher leisten kann :)

der breite massenmarkt besteht nicht auf aus computertechniker, serveradministoren, musikproduzenten etc. ;)

die können sich die sachen auch leisten, wenns teurer ist.

==> die platte kostet mit 256gb so um die 200€, dann is die eigentlich fast für jeden erreichbar...

das is jetz nur meine vermutung, lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren.

MfG =))

9. #18 Brunolp12, 13.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    den Unterschied zwischen der WD und der Samsung hab ich ja erwähnt. Welche Seagate Du meinst schreibst Du leider nicht - hier hat einer nen HD Tune von der Seagate ST9200420AS (200GB) ins Netz gestellt: *klick*

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    wo haste das denn jetzt her? oder war das ne vermutung deinerseits? preis wurden eigentlich noch gar nicht genannt, und 200€ kann ich mir wirklich nciht vorstellen.

12. #20 Black Butterfly, 13.07.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Das war ein "wenn sie 200€ kosten würde, wäre sie für den Massenmarkt tauglich", wenn ich mich nicht irre.

Thema:

[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  2. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  3. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  4. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  5. [Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :): Guten Tag liebe Leute, Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin auf dieses tolle Forum gestoßen :) Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden