Kaufberatung Notebook oder Convertible

N

N.Nasicus

Forum Newbie
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ handlich sein. Dennoch wäre es gut diverse ältere Games halbwegs vernünftig drauf zocken zu können (AC Black Flag, Skyrim, Age of Empires, ..., vllt sogar AC Unity?). Die Optik und Akkulaufzeiten sind mir relativ egal und der Speicher sollte mindestens 128 Gb betragen, gerne mehr.
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo Gemeinde

ich hab da ne Frage:
Sollte der Tank besser beschichtet oder lackiert werden?

Ich würde gerne den Tank auch noch mit einem Logo Bekleben und dann klarlack darüber lackieren lassen.
Geht das überhaupt bei einem Pulverbeschichteten Tank? Also die Pulverbeschichtung mit Klarlack überlackieren...

Danke für euche Kommentare,
Olviver
 
Für die Uni habe ich mir letztens ein Convertible angeschafft. Ist einfach das handlichste und leichteste, wenn man es jeden Tag mitschleppen möchte. Games spiele ich darauf allerdings nicht, dafür habe ich mein Notebook zu Hause. Dazu kann ich also nichts sagen.
 
Für 500 Euro kannst du dir schon was ganz gutes kaufen, mal auf Amazon gesucht? falls du immer noch schwierigkeiten bei der Suche hast, kann ich dir auch Vergleichsseiten empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Tablet / Convertible

zukünftiger STudent sucht passendes Notebook

Kaufberatung (Fragen beantwortet)

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Multimedia- / Allround-Notebook ~800€ -- ProBook/Vostro/Travelmate?

Zurück
Oben