Kennt wer das Cebop Hel 700?

Diskutiere Kennt wer das Cebop Hel 700? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute Nach dem ihr mir schon so viel mal geholfen habt habe ich natürlich noch mal ne frage ;) habt ihr Schon mal was von diesem...

1. #1 MacGryte.R, 13.12.2005
    MacGryte.R

MacGryte.R Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 13.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Und ich sage es nocheinmal: Bitte wählt aussagekräftige Bezeichnungen für euren Thread. Nicht: "brauche hilfe". Das könnte bei jedem Thread zutreffen, und dann heissen hier alle Beiträge gleich. Habe den Titel demenstprechend geändert auf: "Kennt wer das Cebop Hel 700?"

4. #3 MacGryte.R, 13.12.2005
    MacGryte.R

Klaro ;)

Danke

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    direkt selber habe ich es noch nicht in den händen gehabt. ich konnte aber in diversen foren lesen:

"es wird heiß heiß baby"

bis zum absturz angeblich beim spielen.

6. #5 MacGryte.R, 14.12.2005
    MacGryte.R

Das ist JA SUPER ;) genau zum Spielen wollte ich es mir holen :)

"es wird heiß heiß baby"

bis zum absturz angeblich beim spielen.

Thema:

Kennt wer das Cebop Hel 700?

Die Seite wird geladen...

Kennt wer das Cebop Hel 700? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Notebooks von Cebop, besonders das HEL 750 ?

Kennt jemand Notebooks von Cebop, besonders das HEL 750 ?: 9457 Hallo, Beim Stöbern im Internet bin ich auf ein interessantes Notebook gestossen, das wohl ab nächster Woche verfügbar sein soll. Es...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  4. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  5. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...