kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr

Diskutiere kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1859 hi leute. bin jetzt auch stolze besitzerin eines sony vaio fs 115z. hab es mir eigerichtet und war wohl zu voreilig,denn nach dem ich...

1. amfan

amfan Forum Newbie

1859

hi leute.

bin jetzt auch stolze besitzerin eines sony vaio fs 115z.
    hab es mir eigerichtet und war wohl zu voreilig,denn nach dem ich unter msconfig den autostart bearbeitet habe, gehen die genannten tasten nicht mehr.
    was kann ich da tun?

hab schon in der sony knowledge base gesucht, die haben was von einer datei hotkey und hkserv im autostart gesagt. kann das aber über die suche nicht finden..
    kann mir jemand da weiterhlfene?
    will nicht wieder alle sony programme installieren.
    lieben dank im voraus....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 26.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1861

Das einfachste wäre nach und nach die Einträge im Autostart mit MSConfig wieder zu aktivieren. Ich glaube, dass es ISBMgr ist.

Thema:

kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr

Die Seite wird geladen...

kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...