Hallo zusammen,
es kann nicht sein, dass Kunden für die Fehler eines Weltkonzerns aufkommen sollen die Jährlich Milliarden verdient. Ein Produktionsfehler ist Produktionsfehler Basta; und rechtlich haftet nicht der Kunde dafür, da kann Sony so viel erzählen was er möchte!
Ich soll mich doch mal an den Geschäftsführer richten. Also so ein Quatsch von Sony; als hätten Sie Zeit sich um Technische Problemen zu kümmern! Anderer Notebookanbieter, der nur Online seine Produckte verkauft ist Kulanter!
Hier könnt ihr das E-mailverkehr einsehen. So eine Frechheit habe ich selten bei so einem Kaufpreis erlebt!
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Guten Tag Herr XXX,
ich habe Ihnen nach Rücksprache mit unserer technischen Zentrale unsere Entscheidung mitgeteilt. Wenn Sie sich darüber beschweren möchten, richten Sie bitte Ihr Anliegen schriftlich unter Angabe der Bearbeitungsnummern 4210173 und 119725 an folgende Adresse:
Sony Deutschland GmbH Kundenservice
Geschäftsführer Jeffry van Ede, Serge Foucher, Markus Zumkeller
Kemperplatz 1
D - 10785 Berlin
Ich bedauere, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen kann.
Mit freundlichem Gruss
XXX
SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
* Falls Sie auf diese Nachricht antworten, belassen Sie bitte der
Übersicht halber und zur schnelleren Bearbeitung den kompletten
Nachrichtenverlauf in der E-Mail und verändern nicht die Betreffzeile.
Telefonischer Kundendienst (08.00 – 18.00 Uhr Ortszeit)
Deutschland (+49) 1805 776 776
Österreich (+43) 179 567 333
Schweiz (+41) 44 800 9300
Regionale Vertragspartner / Reparaturwerkstätten (nur Deutschland)
Main Page | Sony Support Europe
Führen Sie regelmäßige Datensicherungen Ihrer privaten Daten auf einem
externen Datenträger (z.B. DVD, USB-Stick usw.) durch. Trotz sorgfältiger
Prüfung übernimmt SONY keine Haftung für den Verlust persönlicher Daten
durch Schritte zur Fehlerfindung und/oder Reparaturen.
--- Original Message ---
Sehr geehrter Herr XXX,
Da ein Foto vom Schaden an Ihnen zugesendet wurde, weiß ich aus Erfahrung, dass weiteres nicht nötig ist. Das Gerät ist im Garantiezeitraum und wenn Sie so ein Notebook vor Ihnen hätten, wüsten Sie, dass der Kratzer am Display parallel verläuft zur Kante des Touchpad wenn das Display geschlossen ist. Dies kann nur durch fehlen des Noppens entstehen. Bei einem Business Notebook mit so einem Kaufpreis, darf so ein Fehler nicht entstehen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Sony nicht daran Interessiert ist seine Kunden so zu verprellen wenn andere Anbieter alles um die Gunst von Kunden machen.
Es ist ebenfalls Lack abgegangen Durch das Fehlen der Noppe. Dies befestigt noch die Tatsache.
So viel Ungemütlichkeit erwarte ich von Sony nicht. Deshalb bestehe ich auf eine Reparatur des Schadens ohne weitere Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 27 Oct 2009 09:31:34 +0000
> Von: **********
> An: XXX
> Betreff: Re: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119 [Case ID #: 119725]
>
>
> > Guten Tag Herr XXX,
> >
> > ich kann Ihnen eine Überprüfung bei einem Servicepartner anbieten.
> > Diese können untersuchen, ob es wirklich an einem fehlenden Gumminoppen
> > gelegen hat. Sollte das nicht der Fall sein, wird diese Reparatur
> > kostenpflichtig. Bitte teilen Sie uns mit, wann wir das Gerät bei Ihnen
> > abholen dürfen.
> >
> > Mit freundlichem Gruss
> >
> > XXX
> >
> > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> >
> >
> > * Falls Sie auf diese Nachricht antworten, belassen Sie bitte der
> > Übersicht halber und zur schnelleren Bearbeitung den kompletten
> > Nachrichtenverlauf in der E-Mail und verändern nicht die Betreffzeile.
> >
> > Telefonischer Kundendienst (08.00 – 18.00 Uhr Ortszeit)
> >
> > Deutschland (+49) 1805 776 776
> > Österreich (+43) 179 567 333
> > Schweiz (+41) 44 800 9300
> >
> > Regionale Vertragspartner / Reparaturwerkstätten (nur Deutschland)
> >
Main Page | Sony Support Europe
> >
> > Führen Sie regelmäßige Datensicherungen Ihrer privaten Daten auf
> einem
> > externen Datenträger (z.B. DVD, USB-Stick usw.) durch. Trotz
> > sorgfältiger
> > Prüfung übernimmt SONY keine Haftung für den Verlust persönlicher
> > Daten
> > durch Schritte zur Fehlerfindung und/oder Reparaturen.
> >
> > --- Original Message ---
> >
> > Sehr geehrter Herr XXX,
> >
> > hiermit sende ich Ihnen als Anhang ein Foto (JPG-Datei) meines Schadens.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > XXX
> >
> > > -------- Original-Nachricht --------
> > > Datum: Fri, 23 Oct 2009 09:56:17 +0100
> > > Von: **********
> > > An:XXX
> > > Betreff: Re: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #: 119725] [Case ID #:
> > 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #:
> > 119725] [Case ID #: 119725]
> > >
> > >
> > > > Guten Tag Herr XXX,
> > > >
> > > > lassen Sie uns bitte ein Foto von diesem Schaden zukommen (ich kann
> > > > leider im Moment nicht feststellen, ob dieses schon einmal
> > angefordert
> > > > wurde). Einfach als Anhang an die Antwort auf diese Email (max.
> 1MB).
> > > Ich
> > > > melde mich dann bei Ihnen.
> > > >
> > > > Mit freundlichem Gruss
> > > >
> > > > XXX
> > > >
> > > > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> > > >
> > > >
> > > > * Falls Sie auf diese Nachricht antworten, belassen Sie bitte der
> > > > Übersicht halber und zur schnelleren Bearbeitung den kompletten
> > > > Nachrichtenverlauf in der E-Mail und verändern nicht die
> > Betreffzeile.
> > > >
> > > > Telefonischer Kundendienst (08.00 – 18.00 Uhr Ortszeit)
> > > >
> > > > Deutschland (+49) 1805 776 776
> > > > Österreich (+43) 179 567 333
> > > > Schweiz (+41) 44 800 9300
> > > >
> > > > Regionale Vertragspartner / Reparaturwerkstätten (nur Deutschland)
> > > >
Main Page | Sony Support Europe
> > > >
> > > > Führen Sie regelmäßige Datensicherungen Ihrer privaten Daten auf
> > > einem
> > > > externen Datenträger (z.B. DVD, USB-Stick usw.) durch. Trotz
> > > > sorgfältiger
> > > > Prüfung übernimmt SONY keine Haftung für den Verlust
> persönlicher
> > > > Daten
> > > > durch Schritte zur Fehlerfindung und/oder Reparaturen.
> > > >
> > > > --- Original Message ---
> > > >
> > > > Sehr geehrter Herr XXX
> > > >
> > > > Sie gehen gleich davon aus, dass der Käufer für die Fehler
> > > > verantwortlich ist die Sony vom Werk macht! Wenn Sie davon ausgehen,
> > > dass
> > > > der Abstandshalter erst später entfernt wurde, dann wäre schon die
> > > > Lieferung der Noppen ein kosmetischer Schaden. Ihrerseits kamm dazu
> > kein
> > > > Protest. Da ich noch einen Dell Vostro 13" besitzet, kann ich hier
> > die
> > > > Service sehr gut vergleichen. Es ist ein Ärgernis, dass der
> Unschuld
> > > des
> > > > Verkäufer als Voraussetzung gilt. Zur Interesse aller bitte ich Sie
> > > > diesen Fehler zu beheben!
> > > >
> > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > >
> > > > XXX
> > > >
> > > >
> > > > > -------- Original-Nachricht --------
> > > > > Datum: Wed, 21 Oct 2009 13:15:58 +0100
> > > > > Von: **********
> > > > > An: XXX
> > > > > Betreff: Re: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #: 119725] [Case ID
> > #:
> > > > 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #:
> > > 119725]
> > > > >
> > > > >
> > > > > > Guten Tag Herr XXX,
> > > > > >
> > > > > > das Gerät wurde unseren Informationen nach am 31.03.09 gekauft.
> > > > Dieser
> > > > > > Mangel hätte sofort bei Ihrem Händler moniert werden müssen
> > (ich
> > > > gehe
> > > > > > davon aus, dass wirklich ein Abstandshalter gefehlt hat). Im
> > > > Nachhinein
> > > > > > ist das natürlich schwer nachzuvollziehen, ob dieser
> > Anstandshalter
> > > > > > nicht erst später entfernt wurde oder abgegangen ist. Deswegen
> > wird
> > > > > > dieser Fall bei uns als kosmetischer Schaden behandelt.
> > > > > >
> > > > > > Mit freundlichem Gruss
> > > > > >
> > > > > > XXX
> > > > > >
> > > > > > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > * Falls Sie auf diese Nachricht antworten, belassen Sie bitte
> der
> > > > > > Übersicht halber und zur schnelleren Bearbeitung den kompletten
> > > > > > Nachrichtenverlauf in der E-Mail und verändern nicht die
> > > > Betreffzeile.
> > > > > >
> > > > > > Telefonischer Kundendienst (08.00 – 18.00 Uhr Ortszeit)
> > > > > >
> > > > > > Deutschland (+49) 1805 776 776
> > > > > > Österreich (+43) 179 567 333
> > > > > > Schweiz (+41) 44 800 9300
> > > > > >
> > > > > > Regionale Vertragspartner / Reparaturwerkstätten (nur
> > Deutschland)
> > > > > >
Main Page | Sony Support Europe
> > > > > >
> > > > > > Führen Sie regelmäßige Datensicherungen Ihrer privaten Daten
> > auf
> > > > > einem
> > > > > > externen Datenträger (z.B. DVD, USB-Stick usw.) durch. Trotz
> > > > > > sorgfältiger
> > > > > > Prüfung übernimmt SONY keine Haftung für den Verlust
> > > persönlicher
> > > > > > Daten
> > > > > > durch Schritte zur Fehlerfindung und/oder Reparaturen.
> > > > > >
> > > > > > --- Original Message ---
> > > > > >
> > > > > > Sehr geehrter Herr XXX,
> > > > > >
> > > > > > es ist kein kosmetischer Schaden, denn Sony ist verantwortlich
> > > > dafür;
> > > > > > durch die fehlende Noppe wurde das verursacht. Sie können in
> > Ihrer
> > > > > Datei
> > > > > > nachschauen, daß diese beim Kauf fehlte! Beim dem Kaufpreis ist
> > > > > > selbstverständlich, daß solche Schaden nicht entstehen können
> > > ohne
> > > > > > fremde Einwirkung, wie es hier der Fall ist. Ich erwarte von
> Sony
> > > > einen
> > > > > > viel besseren Service!
> > > > > >
> > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > >
> > > > > > XXX
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > > -------- Original-Nachricht --------
> > > > > > > Datum: Tue, 20 Oct 2009 06:09:52 +0100
> > > > > > > Von: **********
> > > > > > > An: XXX
> > > > > > > Betreff: Re: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #: 119725] [Case
> > ID
> > > > #:
> > > > > > 119725] [Case ID #: 119725] [Case ID #: 119725]
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > > Guten Tag, Herr XXX,
> > > > > > > >
> > > > > > > > vielen Dank für Ihre E-Mail!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Wie bereits geschildert sind die Kratzer am Display ein
> > > > kosmetischer
> > > > > > > > Schaden, welcher nicht von der Garantie abgedeckt ist
> > > > > > > > und kostenpflichtig instandgesetzt werden kann.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Gern erstellen wir Ihnen eine Bearbeitungsnummer und nennen
> > > Ihnen
> > > > > bei
> > > > > > > > Bedarf einen Servicepartner für die Reparatur.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Möchten Sie das wir eine kostenpflichtige Reparatur
> > einleiten?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie weitere
> > Informationen?
> > > > > > > > Schreiben Sie uns einfach noch mal an, wir freuen uns auf
> > Ihre
> > > > > > > Nachricht!
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > >
> > > > > > > > XXX
> > > > > > > >
> > > > > > > > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > * Der Übersicht halber und zur schnelleren Bearbeitung
> > belassen
> > > > Sie
> > > > > > > > beim Antworten bitte den kompletten Textverlauf in der
> E-Mail
> > > und
> > > > > > > > ändern nicht die Betreff-Zeile! Vielen Dank!
> > > > > > > >
> > > > > > > > --- Original Message ---
> > > > > > > >
> > > > > > > > Sehr geehrte Frau XXX,
> > > > > > > >
> > > > > > > > da ich zur Zeit auf Geschäftsreisen bin ist es leider nicht
> > > > immer
> > > > > > > > möglich mich sofort zu erreichen: Ihr Team ruft einmal am
> > Tag
> > > an
> > > > > > leider
> > > > > > > > zu unpassenden Momenten. Rufen Sie mich unter der
> > > > > XXX
> > > > > > > von
> > > > > > > > 16 bis 18 Uhr an.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > >
> > > > > > > > XXX
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > > -------- Original-Nachricht --------
> > > > > > > > > Datum: Fri, 16 Oct 2009 11:25:50 +0100
> > > > > > > > > Von: **********
> > > > > > > > > An: XXX
> > > > > > > > > Betreff: Re: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #: 119725]
> > [Case
> > > > ID
> > > > > > #:
> > > > > > > > 119725] [Case ID #: 119725]
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Guten Tag Herr XXX,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Sie berichten, dass Sie nicht kontaktiert worden sind.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Es wurde versucht, Sie am 13., 14. und 15.10.09 Sie zu
> > > > > erreichen.
> > > > > > > > Dies
> > > > > > > > > > war unseren Kollegen nicht möglich. Der Fall wurde aber
> > im
> > > > > > Vorfeld
> > > > > > > > > > geprüft, somit kann auch ich Ihnen hier die
> Rückmeldung
> > > > geben.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Die Kratzer am Display sind ein kosmetischer Schaden.
> > > > > Kosmetische
> > > > > > > > > > Schäden sind nicht in Garantie und können leider nur
> > > > > > > > kostenpflichtig
> > > > > > > > > > instandgesetzt werden.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Es tut mir Leid, Ihnen keine andere Antwort geben zu
> > > können.
> > > > > > > Dennoch
> > > > > > > > > > wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > XXX
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > * Der Übersicht halber und zur schnelleren
> > Bearbeitung
> > > > > > belassen
> > > > > > > > Sie
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > beim Antworten bitte den kompletten Textverlauf in der
> > > E-Mail
> > > > > und
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > ändern nicht die Betreff-Zeile! Vielen Dank!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > --- Original Message ---
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Sehr geehrter Herr XXX,
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > leider warte ich immer noch auf einem Anruf!
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > XXX
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > -------- Original-Nachricht --------
> > > > > > > > > > > Datum: Mon, 12 Oct 2009 13:54:07 +0100
> > > > > > > > > > > Von: **********
> > > > > > > > > > > An:XXX
> > > > > > > > > > > Betreff: Re: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #:
> > 119725]
> > > > [Case
> > > > > > ID
> > > > > > > > #:
> > > > > > > > > > 119725]
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Guten Tag Herr XXX,
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ich habe einen Rückruf für Sie veranlasst.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > XXX
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > * Der Übersicht halber und zur schnelleren
> > > > Bearbeitung
> > > > > > > > belassen
> > > > > > > > > > Sie
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > beim Antworten bitte den kompletten Textverlauf in
> > der
> > > > > E-Mail
> > > > > > > und
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > ändern nicht die Betreff-Zeile! Vielen Dank!
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > --- Original Message ---
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Betreff: Alternativ können Sie uns auch Ihre
> > aktuelle
> > > > > > > > Telefonnummer
> > > > > > > > > > > > mitteilen
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Sehr geehrte Frau XXX,
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > sie können mich unter der Nummer XXX von
> 13
> > > bis
> > > > 15
> > > > > > > > > > erreichen.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >XXX
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > und eine Tageszeit, zu der Sie zu erreichen sind
> > > > > > > > > > > > > -------- Original-Nachricht --------
> > > > > > > > > > > > > Datum: Thu, 08 Oct 2009 10:20:04 +0100
> > > > > > > > > > > > > Von: **********
> > > > > > > > > > > > > An: XXX
> > > > > > > > > > > > > Betreff: Vaio-Link email 4210173 [Case ID #:
> > 119725]
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Guten Tag Herr XXX,
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > vielen Dank für Ihre Anfrage.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Kostenlos können Sie uns telefonisch leider
> > nicht
> > > > > > > erreichen.
> > > > > > > > > > Unsere
> > > > > > > > > > > > > > Garantiehotline ist die 01805 776 776 (14ct pro
> > > > Minute
> > > > > > aus
> > > > > > > > dem
> > > > > > > > > > > > deutschen
> > > > > > > > > > > > > > Festnetz). Bezüglich der Kratzer sollten wir
> den
> > > > Fall
> > > > > > > lieber
> > > > > > > > > > > > > telefonisch
> > > > > > > > > > > > > > besprechen.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich
> telefonisch
> > > mit
> > > > > uns
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > in Verbindung zu setzen. Wir sind von Montag bis
> > > > > Freitag,
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > 08.00 - 18.00 Uhr unter folgenden Telefonnummern
> > > > > > erreichbar:
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Deutschland 01805 776 776
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Österreich 0179 567 333
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Schweiz 04480 09300
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Alternativ können Sie uns auch Ihre aktuelle
> > > > > > > Telefonnummer
> > > > > > > > > > > > mitteilen
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > und eine Tageszeit, zu der Sie zu erreichen sind
> > > > > > (Vormittag,
> > > > > > > > > > Mittag
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > oder Nachmittag). Wir rufen Sie dann gern
> zurück
> > > > > (planen
> > > > > > > Sie
> > > > > > > > > > dafür
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > bitte eine Vorlaufzeit von ca. 48 Stunden ein!).
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Ich bedanke mich im Voraus für Ihre
> > Rückmeldung!
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > XXX
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > SONY VAIO LINK SUPPORT TEAM
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > * Der Übersicht halber und zur schnelleren
> > > > > > Bearbeitung
> > > > > > > > > > belassen
> > > > > > > > > > > > Sie
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > beim Antworten bitte den kompletten Textverlauf
> > in
> > > > der
> > > > > > > E-Mail
> > > > > > > > > und
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > ändern nicht die Betreff-Zeile! Vielen Dank!
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > --- Original Message ---
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > 1. wie kann ich Sie kostenlos telefonisch
> > erreichen,
> > > > > wenn
> > > > > > > ich
> > > > > > > > > > einen
> > > > > > > > > > > > Vaio
> > > > > > > > > > > > > > VGN-Z21 MN besitze?
> > > > > > > > > > > > > > 2. Als ich das Notebook gekauft habe, fehlte ein
> > > > Noppen
> > > > > > am
> > > > > > > > > > > > > > Display(Problem Ihrerseits gelöst), das hat
> dazu
> > > > > > geführt,
> > > > > > > > daß
> > > > > > > > > > am
> > > > > > > > > > > > > > Display Kratzer entstanden sind, die äußerst
> > > > störend
> > > > > > > sind.
> > > > > > > > > Das
> > > > > > > > > > > > > Problem
> > > > > > > > > > > > > > zu beheben.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > > > > > > >XXX
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > --
> > > > > > > > > > > > Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8
> > und
> > > > > > Mozilla
> > > > > > > > > > Firefox
> > > > > > > > > > > > 3.5 -
> > > > > > > > > > > > sicherer, schneller und einfacher!
> > > > > > > > > >
GMX - Produkte (DSL, E-Mail, Telefonie, SMS, Fax, Sicherheit)
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > --
> > > > > > > > > > Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und
> > > > Mozilla
> > > > > > > > Firefox
> > > > > > > > > > 3.5 -
> > > > > > > > > > sicherer, schneller und einfacher!
> > > > > > > >
GMX - Produkte (DSL, E-Mail, Telefonie, SMS, Fax, Sicherheit)
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > --
> > > > > > > > Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und
> > Mozilla
> > > > > > Firefox
> > > > > > > > 3.5 -
> > > > > > > > sicherer, schneller und einfacher!
> > > > > >
GMX - Produkte (DSL, E-Mail, Telefonie, SMS, Fax, Sicherheit)
> > > > > > > >
> > > > > > --
> > > > > > GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
> > > > > > Jetzt freischalten unter
http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
> > > > > >
> > > > --
> > > > Neu: GMX DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
> > > >
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02
> > > >
> > --
> > Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox
> > 3.5 -
> > sicherer, schneller und einfacher!
GMX - Produkte (DSL, E-Mail, Telefonie, SMS, Fax, Sicherheit)
> >
> >
> >
--
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter
http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01