Lappi Neuling .. Akku Prob ?! Help Please

Diskutiere Lappi Neuling .. Akku Prob ?! Help Please im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bin gerade durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen. Habe gestern ein Elitegroup ECS 532 Laptop bekommen, habe nach bedienungsanleitung...

1. #1 chriskathi, 10.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
    chriskathi

chriskathi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin gerade durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen. Habe gestern ein Elitegroup ECS 532 Laptop bekommen, habe nach bedienungsanleitung den Akku eingelegt usw, Netzstecker angesteckt. Da sah ich schon, dass die Ladekontrolleuchte nicht Leuchtete. Hab ich den Laptop angeschalten und hab im Bios geschaut, da stand aber auch nix weiter. Bin wieder aus dem Bios raus und Schwups ging die LAdelampe an ... (Man muss also den Lappi immer erst Kurz einschalten wenn die LAdelampe brennen soll.... Nur irgentwie scheint der Akku nicht zu Laden. Habe den heute die ganze Nacht dran gehabt und die Lampe leuchtete auch (Im Handbuch steht, dass die Lampe ausgeht wenn der Akku voll ist) . Heute morgen dann ohne Netztstecker mal Probiert, keine Reaktion. Auch in XP Zeigt der LAdezustand 0% An wenn ich mit dem Netzteil STarte, ziehe ich es ab is ruhe (geht aus) . Ich muss auch laut Handbuch den Akku Kalibrieren, also volladen und voll enladen lassen in XP ... Aber wie soll ich das machen wenn der nicht Läd, muss ich erst noch was einstellen am Laptop oder so ?

Danke für Eure Hilfe

Mfg Christian :confused:

*edit* den Deckel ahbe ich beim laden geschlossen, habe jetzt mal mit offemen deckel getestet und da geht er an, zwar nur ca 1min, aber hab den mit offener klappe nur ca 10 min grad geladen
    Kann man den akku nur mit offener klappe (tft) laden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lappi Neuling .. Akku Prob ?! Help Please

Die Seite wird geladen...

Lappi Neuling .. Akku Prob ?! Help Please - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...