Vaio (diverse) Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?

Diskutiere Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, gestern Abend ist mir mein Laptop aus eigener Dummheit vom Bett auf den Boden gerutscht, mit der Seite mit dem Laufwerk voran. Jetzt...

1. #1 MüsliMüsliJam, 05.06.2014
    MüsliMüsliJam

MüsliMüsliJam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    gestern Abend ist mir mein Laptop aus eigener Dummheit vom Bett auf den Boden gerutscht, mit der Seite mit dem Laufwerk voran.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass es etwas weiter raussteht als normal, wenn ich es reindrücken will, federt es aber zurück.

Anbei Bilder und die Frage: ist das normal beim Vaio, soll das so aussehen, oder ist da was kaputt gegangen? Wenn ja: ist die Reparatur aufwendig? Habe so eine Zusatzversicherung beim Kauf abgeschlossen, die auch Sturzschäden deckt.

https://www.dropbox.com/s/g9os579uu8mz9mq/DSC_1123.JPG
    https://www.dropbox.com/s/s1qy4e3rvda26py/DSC_1127.JPG
    https://www.dropbox.com/s/kz2lkola9qk4ofb/DSC_1131.JPG

Vielen Dank! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow Anubis, 05.06.2014
    Shadow Anubis

Shadow Anubis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo G700
    Also ich glaube das gehört nicht so, da es ja schon etwas raus steht das Laufwerk und auch nicht bündig anliegt-
    Hast du noch Garantie auf den Sony? wenn nicht würde ich das Laufwerk mal raus ziehen, dafür musst du meist nur 1 Schraube lösen am Boden vom Laptop und es lässt sich ganz raus ziehen.
    Ansonsten wenn du es dir nicht zutraust so lassen wenn es Funktioniert noch?

4. #3 derdiedastoni, 30.06.2014
    derdiedastoni

derdiedastoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 3715
    Nein, das sieht schwer danach aus, dass es defekt ist bzw. einen abgekommen hat. Nutze deine Versicherung.

Thema: Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe mein laptop ist zu boden gefallen

Die Seite wird geladen...

Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt? - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...