Laptop für die Schule und zum Zocken

Diskutiere Laptop für die Schule und zum Zocken im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hi. Ich habe keine Ahnung über Laptops, deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich brauche in naher Zukunft einen Laptop mit dem ich programme wie CAD...
S

Schoedl1

Forum Newbie
Hi.
Ich habe keine Ahnung über Laptops, deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich brauche in naher Zukunft einen Laptop mit dem ich programme wie CAD und so laufen kann, aber er soll auch Spiele wie CS GO vll auch BF3 oder BF4 rennen können. Ich hab ca 1000 euro zum ausgeben. Ich hab mich schon ein bisschen angeschaut und einen gefunden:
MSI GE70-2PCi581FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX 850M / FreeDOS] bei notebooksbilliger.de
Danke für alle Antworten.
LG Schoedl1

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Willst du ein Werkzeug oder ein Spielzeug?

S

Schoedl1

Forum Newbie
Ein mittelding haha

Sucheingaben

notebook für schule und zum zocken

Laptop für die Schule und zum Zocken - Ähnliche Themen

• Laptop für Ingenieursstudierende

Laptop für Ingenieursstudierende: Nachdem mein alter Laptop vor 3Monaten den Geist aufgegeben hat, brauchen ich doch langsam mal einen neuen, vor allem wo es langsam mal auf meine...
  • Laptop für die Freundin

Laptop für die Freundin: Hallo allerseits! Ich suche derzeit ein Laptop für meine Freundin. Der momentane Laptop soll nun nach sehr, sehr langer Zeit neu und der neue...
  • Laptop für die Uni

Laptop für die Uni: Hallo! Ich suche schon seit einiger (langer) Zeit nach einem passenden Laptop, wurde bis dato aber nur falsch beraten, was zu Fehlkäufen und...
  • 2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen: Hallo Leute, folgende Info möchte ich nicht vorenthalten. Dies ist ein Crossposting zu meinem Computerbase Thread, aber ich würde gern noch...
  • Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...
  • Oben