Lautsprecher an SPDIF?
Diskutiere Lautsprecher an SPDIF? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 9177 Das X20 hat ja einen praktischen SPDIF-Ausgang. Nun kann man diesen optischen Ausgang natürlich mit einem AV-Receiver verbinden, ich hätte...
Thema: Lautsprecher an SPDIF?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spdif anschluss subwoofer
,lautsprecher 5.1 spdif anschließen an Notebook
,Receiver mit spdif an Boxen anschließen
,- spdif am Receiver mit Boxen verbinden,
- nur ein spdif ausgang für zwei Boxen,
- boxen spdif,
- spdif aktivboxen anschliessen,
- lautsprecher mit spdif,
- aktiv-subwoofer an spdif,
- spdif anschluss boxen anschließen,
- spdif out an aktivboxen anschließen,
- s pdif lautsprecher anschließen,
- einfache boxen an spdif out
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher an SPDIF? - Ähnliche Themen
-
Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht
Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)... -
G2K-7R022C Lautsprecher
G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren... -
Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)
Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo... -
Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!
Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher... -
Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer
Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...