Leise muß es sein!!!

Diskutiere Leise muß es sein!!! im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 16912 Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Notebook das vorallem leise ist. Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn es doch auch zum...
K

karlauer

Forum Newbie
16912

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Notebook das vorallem leise ist. Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn es doch auch zum spielen geeignet wäre. Keine großartigen Spiele, nur ein bißchen Battlefield und sowas in der Art.
Sind dazu diese AMD Prozessoren geeignet die sich im Office Modus heruntertakten, folglich müßten die auch leisen sein?!? Dieses Problem müßten ja eigentlich mehrere kennen, wer mag schon einen lauten Computer:)

Also, alle mit einem leisen Notebook, wo der Akku auch vielleicht eine Weile hält, mögen sich bitte melden...

Danke im Voraus!

T

Thorsten

Ultimate Member
16920

HI,

schau mal hier in diesen Link, dort wurde auch ein ähnliches Problem besprochen:

KLICK

AMDs Turion CPUs und Intel Centrino CPUs sind für den mobilen Einsatz zu empfehlen, beide takten sich automatisch, je nach Systemanforderung. D.h. für Office und Internet genügt meist die geringste CPU Stufe, bei Videobearbeitung die höchste Stufe.

Thorsten

W

webjumper

Forum Newbie
17020

Schau mal auf die Seite von faet (www.faet.de). Das faet VX.4 ist ziemlich leise und hat 'ne gute Akkulaufzeit und preislich ist es auch in Ordnung.

Leise muß es sein!!! - Ähnliche Themen

• HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise: Hi, beim Kauf hab ich mich gefreut - oh ja Bang & Olufsen Lautsprecher... bestimmt guter Sound.... Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich hatte...
  • Ton wird leiser (Pavilion 15-cw1106ng)

Ton wird leiser (Pavilion 15-cw1106ng): Hi, ich habe bei meinem und einem zweiten Laptop Pavilion 15-cw1106ng (Win10, Build 1909) das Phänomen, dass alle Sonds (Video, Musik) nach ein...
  • Welche Cooling Base für`s Notebook ist leise und gut?

Welche Cooling Base für`s Notebook ist leise und gut?: Hi. Für mein 15" MSI Gamernotebook benötige ich eine sehr leise Cooling Base, damit ich die Lüfter vom Notebook etwas trosseln kann und der beim...
  • Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  • Sound bei DVDs - zu leise - bei Musik alles Ok

Sound bei DVDs - zu leise - bei Musik alles Ok: Kann man irgendwie bei Dvds die Lautstärke noch lauter stellen? Beim Notebook und bei dem DVD-Programm ist die Lautstärke auf 100%. Jedoch ist...
  • Oben