Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Diskutiere Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...

1. #1 gianni23, 23.06.2016
    gianni23

gianni23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben:

Budget: ca. 400 Euo

Anwendung: eher stationär, ab und an auch mobil // spiele nicht // Im Internet surfen // Filme/Serien schauen (keine Blu Rays/ DVDs sondern online und dann über HDMI an TV angeschlossen) // Fotobearbeitung // Musik // Office….

SSD: bei dem Preis wahrscheinlich nicht möglich, also mit Möglichkeit zum Aufrüsten. Oder ich zahle doch n paar Euro mehr und SSD ist gleich mit dabei

Festplattengröße: kann ruhig klein ausfallen, nutze ne externe Platte

Laufwerk: eher keins, wenn es eh dabei ist, auch ok

Displaygröße: 15“

Auflösung: wenn möglich FullHD

Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit: So, dass ich ein oder zwei Filme am Stück schauen kann, gerne mehr (Zugfahrt, Hostel, wenn keine Steckdose in der Nähe)

Betriebssystem: Windows 7/Windows 8

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?

Ganz wichtig: Leise soll er sein!!

(weniger) Wichtig; Nummernblock

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 2k5.lexi, 25.06.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ein gebrauchtes Dell E6520

Thema:

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Die Seite wird geladen...

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  2. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  3. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  4. Leises Replacement Notebook gesucht

Leises Replacement Notebook gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks, habe aber so absolut keine Ahnung mehr, was es so alles am Markt gibt. Derzeit habe ich ein...
  5. Leises (Sub-)Notebook mit gutem Support

Leises (Sub-)Notebook mit gutem Support: Hallo Leute, ich suche ein Notebook 13" - 15" für die Uni. Was will ich damit machen: schreiben, schreiben, schreiben, lesen, Office,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden