Lenovo G505 Soundprobleme

Diskutiere Lenovo G505 Soundprobleme im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...

1. #1 herthaner1892, 02.04.2016
    herthaner1892

herthaner1892 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Mitglieder.

Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater um Rat gegeben, Windows zurück gesetzt. Nix hat geholfen. Zu meinem System ich habe ein Windows 10 mit neuesten Updates, 8GB Ramspeicher, und sonst den Standard Laptop. Er erkennt keine Soundkarte an, so wird mir dies angezeigt bei dxdiag (bild füge ich an). Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Anhänge:

Thema: Lenovo G505 Soundprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte lenovo g505

Die Seite wird geladen...

Lenovo G505 Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  3. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  4. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  5. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden