lenovo s12 windows 7 usb stich booten

Diskutiere lenovo s12 windows 7 usb stich booten im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich habe seit 2 wochen einen lenovo s12 mit windows xp jetzt habe ich mir windows 7 gekauft und eine iso datei erstellt diese habe ich auf...

1. #1 heiynck, 16.02.2010
    heiynck

heiynck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe seit 2 wochen einen lenovo s12 mit windows xp
    jetzt habe ich mir windows 7 gekauft und eine iso datei erstellt diese habe ich auf einen usb stick kopiern
    und im bios auf boot usb hdd gestellt aber der netbook bootet nicht.

werden die treiber automatisch mit installeiert und windws 7 ? hab im internet keine zu dem lenovo s12 gefunden

zusätzlich würde ich gern linux / ubuntu auf dem netbook instllier weiß jemand wie das per usb stick geht ?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenovo s12 windows 7 usb stich booten

Die Seite wird geladen...

lenovo s12 windows 7 usb stich booten - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  4. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...