Lieferzeit DELL

mtxcomputer

mtxcomputer

Forum Stammgast
Hallo!

Leider haben wir derzeit verlaengerte Lieferzeit bei Latitude und Precision, im Moment liegen wie bei ca. 3 Wochen Lieferzeit, speziell wenn man

D630 WXGA+ Display
100Gb 7.200er Platte

bestellt hat, speziell letzteres ist kritisch.

Sorry dafuer, leider hab ich hier wenig Einfluss darauf, was die Zulieferer so anstellen.

Dies zu Eurer Info

LG
APZ
 
Naja das ist bei neuen Geräten ja auch nicht ungewöhnlich - irgendein Teil wird da immer etwas knapp ;) in der Regel bessert sich das aber schnell oder? - zumindest war das bisher so...
Grüße aus Halle (GER) ;)
 
Hallo :)
macht ja nichts, habe dafür ja vollstes Verständnis, eben weil alles gerade erst auf den Markt geworfen wurde.
Vor allem weil die 3 Wochen bald um sind *g*
 
Natürlich doch :p

Vor allem nach dem du mir den Mund wässrig geredet hast und mir gesagt hast, dass der D630 demnächst rauskommt und ein D620 nicht mehr lohnen würde ;). Dein Test beweist ja auch, dass es ein super Teil ist. Die Überraschung mit der doch recht performanten Grafikkarte kommt ja hinzu (wenn denn die Treiber mal erscheinen würden ;))
Bin gespannt :)
 
abgesehn davon das 3 Wochen Wartezeit für einen M4300 qäulend sind hab ich von den Teileengpässen profitiert. Der Verkaufsberater konnte mir statt meiner 80 GB Platte und 1 GB Ram wegen Lieferschwierigkeiten leider nur eine 120 GB HDD und 2 GB Ram anbieten (für insgesamt 50€ Aufpreis) - feiner zug finde ich ...
 
Habe gerade die süße 1330 bestellt - vouraussichtlicher LT 13.08.07 - der Zeitraum wird zwar immer sehr weit aber das hatte ich bisher noch nicht. Jemand auch eine bestellt? Wie schauts da im Werk aus @ mtx ?
 
Dell D830 WUXGA, wie sieht da die Lieferzeit aus?
Auch ein kritischer Kandidat?

Grüße,

Marco
 
Die n-Serie (also ohne Windows) hat mittlerweile dieselbe Lieferzeit wie die Windows Serie, also 2-3 Wochen je nach Konfig vom D630/830

Dies zu Eurer Info

LG
APZ
 

Ähnliche Themen

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben