lifebook - Bild friert ein?

B

Barbarix

Forum Freak
Ich hab mir ein Lifebook, A -Series, gekauft und nutz das jetzt ca. schon ein halbes Jahr lang, ich hab auch einen Antivirenschutz oben, aber hin und wieder passiert was komisches: das Bild friert ein, dann kommen so kleine pixelquadrate und man muss ihn abschalten und wieder einschalten - was kann das sein?
Ich hab das Gefühl er macht das wenn er viel offen hat und viel grafik läuft...
Norton hab ich durchrennen lassen mehrmals, der findet nichts.
 
Wir hatten das auch... Bei uns ist das weggegangen und das bild hing sich auf und es waren streifen da.. das kann wiederrum bedeuten das deine Grafikkarte am sterben ist.... Versuch mal mit Malwarebytes oder Mit einer Kaspersky Recure disc mal neu zu starten und boote von der CD. Und lass ihn dann so mal duchchecken lassen... Mehr kann ich halt nicht sagen, weil ich das halt so nicht sehen kann

hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.

Mfg

Wor
 
Ok, ich werd auch mal versuchen ein pic zu machen wenn das wieder passiert.
 
Sodala - er hat mich lange wieder in Ruge gelassen, aber heut ists wieder passiert...
so siehts dann aus:
 

Anhänge

  • 2012-07-12 11.46.48.jpg
    2012-07-12 11.46.48.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 290
Ich denk das das evtl. die GraKa ist... Vielleicht ist es ja auch dein CPU... Naja... Und lass mal (wenn du kannst) Dein Rechner Durchchecken.
 
Das schaut verdächtig nach Hardware aus. Ob harmlos und nur das Displaykabel oder weniger Harmlos und der Grafikchip ist aus der Ferne nicht zu sagen.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

m1330 Problem mit NVIDIA Grafikkarte

Notebbok 17,3"

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Zurück
Oben