lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze?

Diskutiere lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hiho, will mir demnächst ein laptop zulegen und bin mich deswegen seit kurzem überall am informieren. nun hab ich auch den artikel gelesen das...

1. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    hiho,

will mir demnächst ein laptop zulegen und bin mich deswegen seit kurzem überall am informieren. nun hab ich auch den artikel gelesen das gegen ende des jahres anfang des nächsten intel wphl neue cpus und co. rausbringt. siehe Notebookcheck: Intel: Notebook-CPUs ?Arrandale? und ?Clarksfield? im Anmarsch

lohnt sich das warten auf die teile, wenns man nicht grade eilig hat mit dem laptop kauf oder kann man sich auch jetzt schon was kaufen. da die leistung bzw. die neue technik jetzt nicht grade so einen grossen unterschied machen wird?

mfg
    pay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze?

Die Seite wird geladen...

lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...