Vaio AR Lotus Notes auf Sony VGN-AR51SU

K

koch123456

Hallo,

ich habe sein Sony VGN-AR51SU mit Windows Vista Ultimate.
Das Sony hat einen RAID Controller Intel ICH8M Ultra ATA Storage Controller eingebaut. Es sind zwei Festplatten als RAID0 konfiguriert.
Die neusten Treiber für diesen Controller sind installiert. Wurden von der Sony Homepage geladen.

Nach jedem Neustart sind aber meine Lotus Notes Datenbanken, welche lokal auf der Platte liegen defekt.

D.h. ich beende Lotus Notes, starte das Notebook neu, dann wieder Neustart von Lotus Notes --> ich erhalte im Notes die Fehlermeldung, dass Konsistenzprüfung durchgeführt wird.
Das ist fast bei jedem Neustart. Dauert dann immer einige Zeit. Habe auch schon verschiedene Lotus Notes Versionen ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Auch deaktivieren vom Cache am Controller bzw. Array hat nichts gebracht.

In den Notesforum ist zu lesen, dass die Festplatte defekt sein muß. Ich habe aber mit dem Vaio Sicherheitscenter eine Hardwarediagnose gemacht. Ohne Fehler. Weiters wurde das Notebook schon an Sony gesandt. Die fanden auch keinen Fehler.

Habt ihr noch Ideen??

Gruß,
Helmut
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben