Lüfter nur 190 rpm

T

Trip2Media

Forum Newbie
Hallo,

erstmal zu meinem Laptop:
Pavilion G7 HP Laptop

Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig...

Ich hab jetzt mal SpeedFan 4.52 installiert und siehe da:
Fan1: 167rpm
Fan2: 2758rpm

Temperatur 52° is beim normalen Betrieb (nur Google Chrome) im normalen Bereich, denke ich...

Aber is doch komisch, dass 1 Lüfter nur auf 167 rpm läuft ?! Und es hört sich für 2 Sekunden lauter an, dann wieder leiser, und das immer und immer wieder... nervt natürlich auf Dauer auch :mad:

Lüfter nur 190 rpm - Ähnliche Themen

• VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an: Hallo Servicetechniker, ich versuche mein Sony VAIO SVE151 zu reparieren. Hab es hier mit frei liegendem Mainboard liegen. Folgende Symptome...
  • HP Envy dv7 Lüfter gesucht

HP Envy dv7 Lüfter gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lüfter, da mein jetziger extrem "rattert". Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab.
  • Evo N400c / nach Bios Update nur noch Lüfter + LED

Evo N400c / nach Bios Update nur noch Lüfter + LED: Hallo liebes Forum, mein treuer Begleiter ein Compaq Evo N400c sollte für ein Projekt von einem USB-Stick booten, und benötigte daher ein neues...
  • vaio pcg-grv616G -> kein bild, nur lüfter laufen.

vaio pcg-grv616G -> kein bild, nur lüfter laufen.: mein vaio-notebook hat in der letzten woche angefangen rumzuzicken. mal ging es , dann wieder nicht. wenn ich es jetzt anschalte laufen zwar...
  • X20 II Festplatte rauscht ständig, Lüfter nur im siletn Mode

X20 II Festplatte rauscht ständig, Lüfter nur im siletn Mode: 2351 Hallo, hab seit heute ein X20 II ist echt ein schönes Teil... Nur: bei mir läuft der Lüfter ständig - ausser im silent mode dann ist...
  • Oben