LÜFTER !?!?
Diskutiere LÜFTER !?!? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 11833 Gibts eigentlich ein Programm oder sowas, mit dem man die Lüfterlautstärke messen kann (in Sone oder???) Ich hab ein ACER Aspire 1694...
Thema:
LÜFTER !?!?
Die Seite wird geladen...
-
LÜFTER !?!? - Ähnliche Themen
-
lüfterproblem
lüfterproblem: hi zusammen,ich habe ein dell latitude e6530 Notebook mit einem Problem,der cpu lüfter läuft wann er gerade lust hat.Beim einschalten des Gerätes... -
Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter
Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem... -
Frage zur Lüfterlautstärke
Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB... -
Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel
Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich... -
Lüfter nur 190 rpm
Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...