LW DW-D56A funktioniert nicht immer

Diskutiere LW DW-D56A funktioniert nicht immer im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich verfolge schon seit längerem als Gast die Beiträge im Sony-Forum und es ist spannend. Nun habe ich selbst ein Problem, vielleicht hat...

1. #1 esterhazy, 05.04.2007
    esterhazy

esterhazy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich verfolge schon seit längerem als Gast die Beiträge im Sony-Forum und es ist spannend.
    Nun habe ich selbst ein Problem, vielleicht hat jmd. einen guten ratschlag.
    In meinem Notebook (VGN FS 115M) ist das Sony LW DVD RW DW-D56A verbaut und es brennt nur teilweise Fotos auf CD.
    Ich konnte in einer Sitzung Fotos auf eine BenQ-CD (700 MB) brennen. Als ich in einer zweiten sitzung weitere 53 MB Fotos brennen wollte (freier Speicher von 300 MB) ist noch vorhanden, ging es nicht. Er wirft die CD aud und meldet, neue freie Cd einlegen. Brennprogramm ist das von Sony mitgelieferte Record Now.
    Gleiches gilt für Sony-Rohlinge.
    Das Sony-Update Firmware PS3 ist installiert.
    Was nun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LW DW-D56A funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

LW DW-D56A funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  5. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...