Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder?

Diskutiere Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; riddick: des is auch nicht die ideale Lösung, vll brauch ich den ja doch noch zur Klausurvorbereitung Das kann der auch mit Gips :D ;)

1. #91 Riddick73, 27.01.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Das kann der auch mit Gips :D ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 Ravenlord, 27.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Meinst dann hat er mehr Zeit für mich weil sonst sein anderer Arm auch noch leidet?:D

Ne du, aber täglich Laptop wischen? Meins wird eh nicht dreckig weil ichs dauernd rumschlepp :D

4. #93 Riddick73, 27.01.2007
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Das sind Streicheleinheiten :)

5. #94 deuterianus, 28.01.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Tägliches Abwischen praktiziere ich momentan auch. Wegen einer Erkältung mit häufigem nießen. Ansonsten nach bedarf. Das muss reichen.

Zum Topic:
    Ich hab zwar schon mal was dazu geschrieben, aber ich glaube, mein Verhalten hat sich inzwischen geändert.
    Ich lasse wenn das NB an ist das Display immer komplett offen, da mir schon mal ein netter hitzestau zwischen Display und dem Unterteil entstanden ist, obwohl das Display an der Vorderseite noch ca 3 cm Abstand zum Unterteil hatte. Abends mach ichs meistens zu.

MFG

6. #95 DanielOcean, 20.04.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Hallo,

ich mache das Display über Nacht zu. Tagsüber, wenn ich das Notebook stehen lasse, dann nicht immer.

Aber die Deckel der Notebooks sind ja extra dafür gebaut, dass sie extrem häufiges Öffnen und Schließen aushalten. Zumindest die Markenhersteller könnten es sich kaum erlauben, bei dieser Sache zu schlampen...

lg, Daniel

7. #96 Riddick73, 20.04.2007
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hatte mal irgentwo gelesen (weiß aber nicht mehr wo) das die Dinger bei einem Test so ca. 10 000 mal schnell hintereinander auf und zugeklappt werden....also sollte es schon locker so was abkönnen(das Book;) )

8. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich schließe mein Display fast immer.

Nach der Arbeit:
    -Das Notebook will ja irgendwie in die Tasche passen ;)

Nachts:
    -muss nicht unnötig verstauben

Tagsüber hin und wieder:
    -wenn ich über den Akku arbeite und das grade mal nicht brauch mach ich auch das Display zu, weil es dann einen s2ram macht und ich keinen (kaum) Strom mehr verbrauche.

Außerdem lässt es sich dann wesentlich leichter irgendwohin packen, zwischenschieben, etc.

9. #98 DanielOcean, 22.04.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Ich denke, dass das auch Sinn und Zweck des Deckel ist ;o)

Bei den Klapphandys ist es ja auch nicht viel anders. Was die auf- und zugeklappt werden, dass summiert sich im Laufe der Zeit und ich hatte noch nie ein kaputtes Klapphandy gesehen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #99 NotebookCheck, 22.04.2007
    NotebookCheck

NotebookCheck Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31 / HP nx6325
    Da ich mit meinem Notebook den ganzen Tag arbeite, an Werktagen am Arbeitsplatz, an Sonntagen u.ä.T. zu Hause, klappe ich das Display nur Abends und wenn ich futtern gehe zu, um eben die Staubablagerungen zu minimieren; wenn ich mich kurz vom PC entferne, lass ich das gute Stück "aufgeklappt" :)

Gruss max-muster

12. -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

wollte keinen neuen Threat mit dem Thema aufmachen, deshalb hier mein Post.

Ich denke, ich werde den Deckel auch immer zuklappen, sofern ich nicht vor dem Notebook sitze. Der Grund: Staub bzw. Dreck.

Davon abgesehen, habe ich noch nie ein ausgeleiertes Notebook gesehen bzw. in der Hand gehabt und ich hatte mal einige gebrauchte Notebooks :)

lg, Ocean

Thema: Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man laptop deckel nur auflassen

Die Seite wird geladen...

Macht ihr immer den Display-Deckel zu oder? - Ähnliche Themen

1. Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter !

Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter !: Hallo Ihr Zocker und Spieleproduzenten ! Da der Titel ja "Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter" lautet, möchte ich diejenigen, die...
  2. e6400 wacht immer aus dem energiesparmodus aus, wenn deckel aufgemacht wird

e6400 wacht immer aus dem energiesparmodus aus, wenn deckel aufgemacht wird: ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass mein e6400 immer aus dem energiesparmodus aufwacht, wenn ich den verschlossenen deckel wieder aufmache......
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  5. Vaio (diverse) Umschalttaste macht zicken

Umschalttaste macht zicken: Hallo Foris. Erst mal guten Abend, ich bin neu hier und weil ich das bin was man einen PC-Chaoten nennt, dachte ich mir, ich frage mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden