Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht
Diskutiere Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Zusammen! Bald kommt bei uns Nachwuchs, in den nächsten ~1-2 Monaten muss also mein Arbeitszimmer (und somit der Desktop PC) weichen....
Thema:
Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht - Ähnliche Themen
-
Multimedia Notebook als Desktop Replacement gesucht
Multimedia Notebook als Desktop Replacement gesucht: Hallo zusammen, suche ein neues Multimedia (Windows) Notebook als Desktop Replacement. Am liebsten hätte ich: 17 Zoll Touchscreen... -
Desktop Replacement mit viel Power für VM's
Desktop Replacement mit viel Power für VM's: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laptop der mindestens folgende Eigenschaften hat: CPU: intel i7 (Geschwindigkeit nich so wichtig)... -
Suche nach Desktop-Replacement
Suche nach Desktop-Replacement: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Desktop-Replacement. Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar: Wie ist dein... -
Notebook als Desktopreplacement
Notebook als Desktopreplacement: Hallo zusammen, nachdem ich von Bekannten gefragt wurde ob für sie nicht ein neuer Computer in Frage käme, weil der alte mit WinXP und... -
Neues Notebook, Desktop Replacement für Office Anwendunen gesucht
Neues Notebook, Desktop Replacement für Office Anwendunen gesucht: * Wie ist dein Budget? 500 - 700 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent...