MAXDATA - Turion 4500 A

C

Christoph1987

3073

Hallo!

Ich benötige dringend einen 64-Bit Prozessor für die Softwareentwicklung und wollte nun fragen, ob dieses MAXDATA Notebook (siehe unten) wirklich ein AI64 Prozessor hat, dass heißt, ob ich damit Windows 64-Bit Edition, bzw. Linux 64-Bit betreiben kann. Außerdem interessieren mich allgemeine Erfahrungen zu der Haltbarkeit und dem Service von MAXData Notebooks. :-?

PS: Ich hab meine bis jetzt einzige und schlechte Erfahrung mit Notebooks gemacht. Ein GERICOM-Notebook, das sich nach bereits 2 Wochen langsam über 1 Jahr lang anfing sich zu zerlegen und der größte Schaden (Kühler kaputt und einige elektronikbauteile auf der Platine) trat sofort nach Ablauf der Garantier auf (1Jahr) und GERICOM meinte es kostet 600 - 800¤ das zu reparieren. Das DVD Laufwerk muss gewechselt werden, der kühler und das ganze mainboard... Also ein neuer Laptop im Prinzip!!!
Deshalb bin ich nun sehr vorsichtig bei meiner nächsten anschaffung!! :-x

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

PS: Ein Desktop mit 64-Bit kommt nicht in Frage, da ich mir vor einem Jahr erst einen neuen gekauft habe und nun ein Notebook haben möchte...

MAXDATA Link:
http://www.maxdata.de/application/p...oduct.asp?parm01=300&parm02=191&parm03=368550

editiert von: Christoph1987, 20.04.2005, 09:28 Uhr
 

Ähnliche Themen

MAXDATA NB PRO 8100 IS vs. MSI Megabook M645-1758DL

Was könnt ihr mir über Maxdata-Notebooks sagen?

Zurück
Oben