MAXDATA NB PRO 8100 IS vs. MSI Megabook M645-1758DL

H

Hojan

15189

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit einer dieser beiden Notebooks:

1. MAXDATA NB PRO 8100 IS (58) Select D

Maxdata Notebook

2. MSI Megabook M645-1758DL

MSI Notebook

Ich suche ein Notebook mit einer GeForce 6600 Karte, allerdings sollte das Notebook auch wieder nicht zu teuer sein. Von den beiden Firmen habe ich im Bezug auf Notebooks bisher nicht allzu viel gehört. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung mit einem von diesen beiden Notebooks gemacht hat und mir berichten kann. :)

Es wäre natürlich auch gut, allgemeine Meinungen zu diesen beiden Firmen zu hören, sicherlich würde das mir bei meiner Entscheidung auch schon helfen.

mfg

editiert von: Hojan, 12.10.2005, 22:04 Uhr
 
15291

Ich habe den Vorgänger des Maxdata Notebooks, wenn du nach maxdata im Forum suchst, dann findest du auch ein paar Beiträge von mir zu diesem Notebook.
Ich bin immer noch (über 1 Jahr) glücklich mit dem Notebook und habe es nie bereut, dass ich es mir zugelegt habe.
Ein besonderes Plus sind die 3 Jahre Garantie und die ist für mich als Schüler besonders wichtig.
Ich rate dir also auf jeden Fall das Maxdata zu nehmen!

Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig. :-D

editiert von: Gott, 15.10.2005, 09:35 Uhr
 
15399

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/ich-sheep-den-thread.jpg

hast du dir jetzt eines von den beiden gekauft?

PS: ich kann wahrscheinlich erst wieder nächsten freitag antworten, weil ich wieder eine neue schulwoche vor mir habe und es in unserem schülerheim zurzeit noch kein internet gibt. :-( (es heißt schon seit ewigkeiten, dass es kommt)
 

Ähnliche Themen

MSI GX623 vs. DevilTech 9060

MSI Megabook M645-1758DL vs. AMILO A1667G

Acer, MAXDATA oder Toshiba?

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben