MDT oder Aeneon DDR2 667 Speicher?

Diskutiere MDT oder Aeneon DDR2 667 Speicher? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallöchen, möchte meinem Dell D820 gerne 2GB Ram gönnen (zur installiert: 2x 512MB Hynix) und bin bei meiner Recherche auf MDT und Aeneon...

1. zroice

zroice Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

möchte meinem Dell D820 gerne 2GB Ram gönnen (zur installiert: 2x 512MB Hynix)
    und bin bei meiner Recherche auf MDT und Aeneon Speicher gestoßen:

http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=7013

http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=44_227&products_id=7536

Beide sind CL4 so wie es aussieht und unterscheiden sich auch nicht sonderlich im Preis. Wollte mal fragen welchen der beiden ihr mir empfehlen würdet? Hat jemand schonmal overclocking mit denen versucht (nicht das ich das auch vorhabe, aber das wäre halt ein guter qualitätsvergleich).

gruß

zro

2. #2 Realsmasher, 23.07.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    die normalen aeneon module für desktop rechner lassen sich ganz gut hochschrauben. beim notebook wird dir das aber nicht viel helfen, weil man dort leider meist die Spannung für den speicher nicht ändern kann.

ist aber ohnehin überflüssig bei dem niedrigem fsb der mobilen intel cpus.

von daher würde ich die mdt nehmen. die sind qualitativ genauso gut und kosten halt weniger.

3. #3 Murder Inc, 23.07.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

MDT oder Aeneon DDR2 667 Speicher?

Die Seite wird geladen...

MDT oder Aeneon DDR2 667 Speicher? - Ähnliche Themen

1. Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  2. SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen: Guten Tag liebe Gemeinde Leider musste ich mich neu registrieren da mein altes Emailkonto gehackt wurde und ich vergessen vorher die neue...
  3. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  4. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  5. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden