Meinungen zu ASUS A6JA-Q076H ...

Diskutiere Meinungen zu ASUS A6JA-Q076H ... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, da mein altes HP Notebook nun doch den Geist aufgegeben hat, ist es an der Zeit mir ein neues zuzulegen. Ich habe das ASUS A6JA-Q076H...

1. #1 hippobrain2, 27.08.2006
    hippobrain2

hippobrain2 Guest

Hallo,

da mein altes HP Notebook nun doch den Geist aufgegeben hat, ist es an der Zeit mir ein neues zuzulegen.
    Ich habe das ASUS A6JA-Q076H in der engeren Auswahl.
    Will damit surfen, Office-Anwendungen, usw. , Darüberhinaus sollte es aber auch Spieletauglich sein --> Soll sozusagen auch als Desktop-Ersatz herhalten.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6jaq076h

Preis-Leistung in Ordnung?
    Ausstattung in Ordnung?
    Wie stehts mit der Akku-Laufzeit?
    Lärmentwicklung (Bsp. durch Lüfter und Laufwerke)?

Wie ist bei diesem Notebook oder bei ASUS generell die Verarbeitung. Hat da schon jemand Erfahrunen gemacht?

Vielen Dank.
    >hippobrain2

Thema:

Meinungen zu ASUS A6JA-Q076H ...

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu ASUS A6JA-Q076H ... - Ähnliche Themen

1. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...
  2. Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V

Erfahrungen, Meinungen, Tests zum Asus K52JC-EX352V: Hallo zusammen, ich stehte vor dem Kauf des oben genannten Modells. Leider finde ich im Netz keinen Testbericht oder sonstige...
  3. Asus X57VN-AP043C - Meinungen gefragt!

Asus X57VN-AP043C - Meinungen gefragt!: Hallo! da mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, stehe ich kurz vor einem Neukauf. Bei Amazon bin ich neulich über diesen Asus...
  4. ASUS M51SN - Eure Meinungen

ASUS M51SN - Eure Meinungen: was haltet ihr von diesem notebook? http://geizhals.at/eu/a312859.html danke für die info mfg
  5. Disk: Asus G1S kritiken,meinungen, alternativen, Display, GPU (sehr ausführlich)

Disk: Asus G1S kritiken,meinungen, alternativen, Display, GPU (sehr ausführlich): hi, vorweg: ich spiele sehr gern und viel und will von der riesenkiste weg und mir ein starkes mobiles notebook zulegen. welches auch halbwegs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden