MHV2100AT vs MHU2100AT

Diskutiere MHV2100AT vs MHU2100AT im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 12664 Hallo! Kann mir vielleicht bitte jemand den Unterschied zwischen den beiden Festplatten erklären ich finde dazu leider nichts näheres....

1. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    12664

Hallo!

Kann mir vielleicht bitte jemand den Unterschied zwischen den beiden Festplatten erklären ich finde dazu leider nichts näheres.
    Das einzige was ich bisher gefunden habe sind Unterschiede in der Lautstärke und in der Aufzeichnungskodierung! Weiß jemand was Aufzeichnungskodierung ist?

Danke!

Gruß, Adonay.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MHV2100AT vs MHU2100AT

Die Seite wird geladen...

MHV2100AT vs MHU2100AT - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook: Hi, ich suche für meine beste Freundin ein Laptop, den sie vor allem für ihr Studiumsanfang gebrauchen kann. Mein Budget ist klein, aber ich hoffe...
  4. Shared vs Dediziert

Shared vs Dediziert: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen für mein Studium. Ich hab hab mich auch schon für 2-3 Modelle entschieden, es soll aufedenfall...