Microsoft Surface 15 Zoll Specs & Vorstellung
Diskutiere Microsoft Surface 15 Zoll Specs & Vorstellung im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. Microsoft bietet lediglich ein leistungsstarkes Surface Book 2 in 15 Zoll an. Das Microsoft Surface Laptop gibt es nur in 13 Zoll, richtig?...
Thema:
Microsoft Surface 15 Zoll Specs & Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Microsoft Surface 15 Zoll Specs & Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft
Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen... -
Microsoft Money
Microsoft Money: Hallo, habe ein spezielles Anliegen. Ich benutze als Haushaltsbuch MS Money. Das beste Haushaltsbuch das es je gab. Habe diverse Alternativen... -
Microsoft RT
Microsoft RT: Hi Leute, habe vom Preissturz erfahren und überlege mir ein MS Surface RT zu kaufen - aber habe von den Software-Einschränkungen gelesen.... -
Microsoft Office 2007 Professional
Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man... -
Microsoft Silverlight Überaschung!
Microsoft Silverlight Überaschung!: Hi, heute bzw. gestern hatte ich den Laptop mit Windows 7 die Nacht über an. Und heute Nachmittag mache ich das Startmenü auf: ÜBERRASCHUNG,...