Mit FS315 H auch spielen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icetee

Forum Newbie
17381

Hey

ich bin auf der Suche nach einem Neuen Notebook. Mein Problem warum ich mir noch keins gekauft habe ist das mir noch niemand schlüßig beantworten konnte ob man mit der 6400go auch aktuelle Spiele einiger maßen spielen kann...
Ich spreche nicht von Fear in Höchster auflösung, sondern eher von Most Wanted in 1024x768 bzw. PES5, so das es spaß macht und relativ hochwertig dargestellt wird.
Falls jemand diese Notebook besitzen sollte, und darauf gelegentlich Spielt bitte Posten wie das so klappt.

Und nochwas: Fiept nur die M Serie oder auch die H?? Hab beim Saturn nämlich nix gehört... obwohl ich mein Ohr direkt unten Rechts am Display hatte.

Greetz
 
17384

Hi. Ich habe seit ein paar Tagen auch das 315H und es fiept auch. Allerdings muss ich sagen, dass mich das nicht mehr stört, obwohl in solchen Sachen absolut empfindlich bin.(Ich habe zum Beispiel keine analoge Uhr in meinem Zimmer, weil mich sonst dieses Ticken nachts wahnsinnig machen würde.)

In Sachen zocken kann ich nichts sagen, da ich keine neueren Spiele spiele.

Gruß BlackHole
 
17392

Falls du einen DSL Anschluß hast, könntest du vll Most Wanted die demo kurz anspielen?? Oder pes5 demo (die is nich so groß ^^....)
Naja, wenn nich auch egal...

Tjoa, das mit dem Fiepen... ich befürchte fast das ich darüber hingwegsehen muss ^^. Und naja, wenns dann mal wirklich ruhig um mich rum is dreh ich halt auf volle Leuchtkraft.

Versteh echt nich warum die das nich innen griff bekommen :-x
 
17403

Zocken? Kein Problem.
Jedoch hat jeder seine eigenen Ansprüche.
Wenn Du sie natürlich sehr hoch setzt, dann musst Du in einer anderen Liga spielen / schauen.

VG
Heiko
 
17406

Ja ansprüche hab ich doch schon geschrieben...
Renn und Sport Spiele auf guter Qualität. Ich spiele aktuell auch nie auf xx Anialising... sondern einfach nur "hohe" details und 1024x768. Und für NFS gilt, so effekte wie die unschärfe sollten schon drin sein.
Ich spiele Selten Shooter oder Pixelwunder.

Also schaff ich das so auf der Grafikkarte?
 
17414

Hallo,

zur Grafik kann ich nichts sagen, da ich bisher alle Spiele auf dem normalen PC habe.

Aber zum Fiepen: Ich hab das 315 H und meines fiept absolut nicht (im Moment sitz ich mit heruntergedimmten Display da und es ist echt nichts zu hören, obwohl ich sonst wirklich jedes Störgeräusch höre - und meine Frau deswegen oft schon die Augen verdreht;-)

Franz
 
17431

HI,

erstmal wird dieser Thread geschlossen, denn wir haben einen Allgemeinen Frage Thread zur FS315er Serie, der auch gut besucht ist.
KLICK

Aber um noch eine Antwort zu geben:
die von dir genannten Spiele, wie Renn und Sport Spiele, sollten funktionieren, auch mit guten Details. Einzig mit Antialiasing wird die Grafikkarte an ihre Grenze stossen, aber darauf legst du ja keinen Wert.

Thorsten

P.S. ich hab die Nvidia Go6200 in meinem FS285M, hab damit auch die Demo des neuen NFS Teil angespielt und es ist spielbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben