Mysteriöses An und Aus Problem beim Packard Bell Argo C

H

Hupelmann

Forum Newbie
Hallo Leute.
Hab zwar mal ein wenig hier rum geforstet, bin aber nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen.

Nun, Hoffe natürlich auf Hilfe.

Ich habe ein Note geschenkt bekommen.
Ein Packard Bell Easynote Argo C.
Nur Laufen will es nicht.
Der Fehler stellt sich wie folgt dar......

Win XP, Win Vista oder Win 7 Ultimate egal was ich installieren möchte, es funzt nicht.
Beim Versuch XP zu installieren läuft alles bis zum zeitpunkt der Platten Inizialisierung gut. Also, da werden ja die Treiber und das ganze Zeuchs geladen. Dann bleibt der Monitor Schwarz mit einem Cursor oben Links.

Bei Vista ist es so ähnlich.
Bei 7 kommt ja " Windows is loading Files" wenn der Balken am Ende ist geht das Note einfach aus und startet nch 5 sec. neu. Das geht dann solange bis ich den Strom ab mache. Dann ist ruhe.
Platte habe ich schon mehrfach getauscht, nützt aber nix.
Wenn ich 7 Ohne Platte installieren will, hängt es sich bei " Starting Windows " auf.
Lüfter habe ich auch schon ausgeblasen. Note komplett auseinander gehabt, alles blitze blank. Prozz. neu mit paste gemacht, alle Kontakte ausgeblasen.

Gruß Roman
 
... kaputt. :(

Du könntest höchstens noch mal memtest86 versuchen, aber ich habe da wenig Hoffnung.

Michael
 
:D Och ne, Kapuutt. :eek:
Hätte ich jetzt nicht gedacht.:)

Nö, aber mal ernst. Das es kaputt ist, ist mir schon klar.
Was mich vielmer interessiert ist...

Bei 7 kommt ja " Windows is loading Files" wenn der Balken am Ende ist geht das Note einfach aus und startet nch 5 sec. neu
Also, der Strom ist plötzlich weg. Hört sich an als ob der stecker aus der Platte gezogen wird.

Bei 7 ist das Problem ganz gravierend zu beobachten.
Wo könnte der Fehler verborgen liegen.
Im HDD Kontroller ? Hardwareseitig oder doch eher Softwareseitig.
 
Ich tippe auf die Hauptplatine. Möglicherweise irgendwelche Spannungswandler hinüber.

Michael
 

Ähnliche Themen

Packard Bell Easy Note MV46-010

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben