Nachrüsten der Grafikkarte ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matthias_w

Kann ich bei meinem Notebook die Grafikkarte selbst nachrüsten oder ist es ein erheblicher techn. Aufwand????

mfg
Matthias
 
Nicht schon wieder so einer -.-
Bei den meisten Notebooks kann man Grafikkarte NICHT austauschen. Wenn es möglich ist, dann macht der Hersteller das meist selbst. Insbesondere ist es schwierig, an derartige Grafikkarten zu kommen.
Zudem ergibt sich das Problem, dass wir nicht einmal wissen, um welches Notebook es geht.


MFG
 
Forensuche ist manchmal echt hilfreich. Die Frage hatten wir schon zum x-ten Mal... :rolleyes:
 
Was mich zu der Idee bringt, für solche Themen eine Art FAQ einzurichten. Weitere Themen könnten bspw. die allseits beliebte Windows-Neu-Installation (Von CD) oder Netzwerkkonfiguration sein. Wenn man das Thema (oder vielleicht sogar Unterforum) dann noch passend positioniert, sollte die Menge derartiger Fragen ein wenig zurückgehen (Wäre zumindest meine Hoffnung, es wird ja nicht jeder einfach drauf los posten, wenn es eine Anleitung einfach zu finden gibt).


MFG
 
Auf jeden Fall kann dieser Thread geschlossen werden.
 
deuterianus schrieb:
Was mich zu der Idee bringt, für solche Themen eine Art FAQ einzurichten. Weitere Themen könnten bspw. die allseits beliebte Windows-Neu-Installation (Von CD) oder Netzwerkkonfiguration sein. Wenn man das Thema (oder vielleicht sogar Unterforum) dann noch passend positioniert, sollte die Menge derartiger Fragen ein wenig zurückgehen (Wäre zumindest meine Hoffnung, es wird ja nicht jeder einfach drauf los posten, wenn es eine Anleitung einfach zu finden gibt). MFG
wenn 99% der User nicht zu faul zum lesen wären, hätten wir die Probleme nicht.
Ich schließ mal hier.
 
Schön, dass sich auch andere hier mittlerweile nur mehr AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA denken, wenn diese immer wiederkehrende, echt nervige Frage kommt ...
Und dafür registriert sich auch noch jemand extra - unverständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

Lenovo Legion: Gaming-Notebooks mit einmal AMD inmitten der Intel-Phalanx

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Neo 17, Neo 16 und Fusion 15 (E24): XMG-Neuauflagen und ein Ausblick auf das, was noch kommt

RTX 1000 & 500 Ada Generation: Kleine Ada-GPUs mit 6 und 4 GB für Workstation-Notebooks

Zurück
Oben