E
EnBe
Forum Freak
4521
Also ich geister da jetzt eh auch schon mit einem anderem Post herum, aber dieses Forum ist wohl passender. Also, ich suche ein Nb mit folgender Konfiguration:
14-15'' SXGA Display
Centrino, besser Sonomo 1,5+
min 512 Ram
min 40 Gb Festplatte, besser 60
Cd oder DVD Brenner
GraKa: Radeon 9000 mit 64Mb oder gleichwertig bzw. besser
Kostenpunkt: max 1500Euro mit 3Jahren Garantie
Dann wärs halt noch schön wenn der Akku 4+ Stunden hält und das Ding möglichst leise ist.
Auf meiner Liste stehen bis jetzt:
Bei den Dell NB's fehlen mir aber auch solche Infos wie: Verarbeitung, Laufzeit, Lärm,...
So, das war jetzt alles. Hoffe ihr könnt meinen Horizont um ein paar weiter interessante Nb's erweitern oder mir helfen aus den hier aufgelisteten ein geeignetes auzusuchen.
Danke jetzt schonmal für eure Mühe ;-) null
editiert von: EnBe, 19.05.2005, 00:02 Uhr
Also ich geister da jetzt eh auch schon mit einem anderem Post herum, aber dieses Forum ist wohl passender. Also, ich suche ein Nb mit folgender Konfiguration:
14-15'' SXGA Display
Centrino, besser Sonomo 1,5+
min 512 Ram
min 40 Gb Festplatte, besser 60
Cd oder DVD Brenner
GraKa: Radeon 9000 mit 64Mb oder gleichwertig bzw. besser
Kostenpunkt: max 1500Euro mit 3Jahren Garantie
Dann wärs halt noch schön wenn der Akku 4+ Stunden hält und das Ding möglichst leise ist.
Auf meiner Liste stehen bis jetzt:
- Samsung X20 II (da macht mir der ständig laufende Lüfter und das schlecht ausgeleuchtete Display sorgen)
- Acer TM 4602 Schulaktion (1,6 PentiumM 2ML2Cache, 60Gb Hd, Radeon X600 64Mb, SXGA display, Dual DVD Brenner und !!!4Jahre damage Garantie!!!)...was mir hier Sorgen macht ist, dass die Acer Nb's anscheinend sehr dazu neigen kaputt zu werden. Da hab ich zwar eine Mördergarantie, aber das ist dann auch lästig wenn das Gerät ständig in der Reperatur ist. Außerdem hab ich von dem Ding bis jetzt noch keinen Testbericht gefunden.
- Dell Latitide D610... ist bei meiner Konfiguration leider ein bisschen zu teuer
- Dell Precision M20... gleiches Problem wie D610
Bei den Dell NB's fehlen mir aber auch solche Infos wie: Verarbeitung, Laufzeit, Lärm,...
So, das war jetzt alles. Hoffe ihr könnt meinen Horizont um ein paar weiter interessante Nb's erweitern oder mir helfen aus den hier aufgelisteten ein geeignetes auzusuchen.
Danke jetzt schonmal für eure Mühe ;-) null
editiert von: EnBe, 19.05.2005, 00:02 Uhr