NB für HAK gesucht, max. 1000+ €, 15,4"

Diskutiere NB für HAK gesucht, max. 1000+ €, 15,4" im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Suche Notebook für Schüler (HAK Anfänger). Natürlich so günstig wie möglich, sollte maximal 1.000 Euro kosten (bei gutem Preis/Leistungsverhältnis...

1. #1 peter06, 04.09.2007
    peter06

peter06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche Notebook für Schüler (HAK Anfänger). Natürlich so günstig wie möglich, sollte maximal 1.000 Euro kosten (bei gutem Preis/Leistungsverhältnis sind mehr auch drin).

Es wird jeden Schultag zur Schule und wieder zurück geschleppt. In der Schule wird es hauptsächlich für Office-Anwendungen benutzt.
    Zuhause wird auch gespielt (zB Battlefield 2) - hier wird aber ein Ausweichen auf einen Spiel-PC überlegt.

Anforderungen:
    - 15,4"
    - mind. 1024 MB Ram
    - transportabel
    - stabil
    - gutes P/LV
    - lieferbar/kaufbar in den nächsten 2 Wochen

Würde mich über gute Vorschläge sehr freuen.

Thema:

NB für HAK gesucht, max. 1000+ €, 15,4"

Die Seite wird geladen...

NB für HAK gesucht, max. 1000+ €, 15,4" - Ähnliche Themen

1. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  2. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  3. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  4. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...
  5. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden