NB für Normale Anwendungen

D

Deftknot

Forum Newbie
Hi Leute,

also ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Ich habe zurzeit eins von Toshiba das ich vor 1 1/2 jahren gekauft habe aber das nervt mich sehr. Verliert richtig an Leistung, schlechte boxen und nicht so handlich.

Ich wollte mir jetzt ein neues bei notebooksbilliger.de kaufen.
Ich wollte so um die 950€ ausgeben.
den dieses mal möchte ich auch ein gerät das länger als 8 Monate gut läuft und dann schnell an leistung verliert.

Ich brauche das Notebook für ganz normale Sachen.

MSN, Internet, Itunes, Html php sql anwendungen.

Halt nicht so zum spielen etc.

Ich habe an ein Siemens Fujitsu gedacht weil es da echt gute gibt zu gutem preisen.


Nur leider weiss ich echt nicht welche marke den gut ist.

Mein Laptop sollte schon 1gb ram haben und eine größere festplatte.


Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Am besten wäre es wenn ihr mir von Notebooksbilliger.de einfach die links hier rein kopiert. ich werde dort bestellen weil ich mit ihnen sehr sehr gute erfahrungen gemacht habe!

Sven


Was haltet ihr von diesem IBM: http://www.notebooksbilliger.de/pro..._r5xer60e/lenovo_thinkpad_r60e_uq14tge_1024mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IBM reicht dür deine Anwendungen vollkommen aus, aber mir wäre die Auflösung viel zu gering.

Du kannst dir auch mal diese beiden anschauen, dieses hier ist zwar teurer, aber auch leistungsstärker.
Ansonsten solltest du auch dieses in Betracht ziehen.
 
Öhm... Ein Notebook verliert eigentlich nicht einfach so an Leistung?
Es kann schon langsam sein, aber dann war es das schon immer, sonst ist irgendwas kaputt. Das wäre dann bei 1,5 Jahren ein Garantiefall.
Im Zweifelsfall einfach mal ne Datensicherung machen und die Platte formatieren, wirkt manchmal Wunder. Ggf auch mal die Kühlung säubern...
 
ohh die benqs gefallen mir auch sehr gut?
könnt ihr was über die quali von benq sagen?

wie siehts aus? habt ihr noch andere modelle die gut verarveitet sind, gute leistung haben und nicht allzu laut sind.

ich erhöhe mal auf maximal 1000 Euro!
 
ne hp gefällt mir garnicht.
ich hatte mal einen!
 

Ähnliche Themen

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Kaufberatung, Laptop bis 1000 Euro, dankbar für jede Antwort! :)

günstiges Notebook für Office-Anwendungen

Student sucht Notebook für ca. 450€

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Zurück
Oben