Neoprenhülle für mein neues Notebook

nonamed

nonamed

Forum Benutzer
Hallo habe mir ein Samsung Q310 Malin zugelegt.

Um mein Notebook auch zu Hause bei nicht verwendung perfekt zu schützen möchte ich mir eine Neopren-Hülle für das Notebook kaufen.
Die Masse welche auf dem Datenblatt stehen sind jedoch ein wenig zu klein angegeben.

Meine Messung: H40xB322xT235mm

War bereits in ein zwei Shops und hab auch schon ein wenig im Internet geschaut, ich kann jedoch keine Hülle finden wo mein Notebook richtig reinpasst. Entweder ist die Tasche zu Breit oder zu Niedrig.

Kann mir jemand helfen?
 
Danke für den Link.

Wenn ich da die Masse eingebe, dann kommen die 2 Neopren-Taschen von Crumpler.
Ich kann aber nicht glauben dass es hier nicht mehr gibt.
 
Ich habe eine von Tucano. Bin echt zufrieden damit. Hier ein Link zu 13,3" Neopren Taschen bei Amazon.
Amazon.de: neopren 13,3"
Die Maße deines Notebooks lt. Samsung:
(H x B x T) 28,6 ~ 38,6 x 322 x 241 mm

Die Tucano Taschen scheinen von den Innenmaßen verglichen mit den Maßen deines Notebooks etwas zu klein zu sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dein Notebook trotzdem in eine solche Tasche passt, denn Neopren ist dehnbar und flexibel. Aber dafür keine Garantie..
 
Die sind mit den Massen ein wenig zu klein :(
Habe da Angst, dass mein Notebook nicht reinpasst.

War dann auf der Homepage von Tucano und hab festgestellt, dass die 14 Zoll Hüllen besser passen. Diese sind insgesamt einen halben Zentimeter zu breit und einen Halben zu Lang, dafür einen halben Zentimeter zu niedrig.

Müsste sich, glaube ich, relativ gut ausgleichen :)

Was meint ihr dazu?
Tucano - Computer bags and accessories
Tendiere zur Microfibra Script
Soll ich die nehmen?

EDIT:
War nochmal auf der Homepage und hab mal probiert ob ich überhaupt was bestellen kann. Die liefern gar nicht nach Österreich, nur innerhalb von Italien :(
Weiß jemand eine Homepage bzw. ein Laden wo ich dieses Modell herbekommen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Eigenes Notebook für zu Hause

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben