Netzteil für Serie 9 900X3D A01

Diskutiere Netzteil für Serie 9 900X3D A01 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich werde morgen das 900X3D A01 bestellen und wollte mir hierzu für den Desktopplatz ein zweites Netzteil bestellten. Leider...

1. #1 masterNi, 29.11.2012
    masterNi

masterNi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich werde morgen das 900X3D A01 bestellen und wollte mir hierzu für den Desktopplatz ein zweites Netzteil bestellten.
    Leider gibt es auf der Samsung Homepage meiner Meinung nach kein passendes Netzteil, da nur ein 40W Netzteil angeboten wird und dieses laut der Kompatibilitätsabfrage nicht für das 900X3D A01 geeignet ist.
    Hat jemand von euch schonmal ein Ersatznetzteil erworben, wenn ja welches?

Danke

masterNi

2. Anzeige

3. #2 Gustav01, 08.12.2012
    Gustav01

Gustav01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich habe einen 900X3C mit 40W mit einem 3.0*0.8mm abgewinckelten Stecker.

Da die Dinger in der Schweiz nicht lieferbar sind, habe ich hier bestellt

Search Results

Ob sie für Deinen passen, weiss ich nicht.

Gruss Gustav

4. #3 shaker2310, 11.01.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Artikel Nr des Netzteiles was du brauchst ist BA44-00272A.

Thema: Netzteil für Serie 9 900X3D A01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung serie 9 netzteil defekt

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Serie 9 900X3D A01 - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. für welche modele passt dieses netzteil?

für welche modele passt dieses netzteil?: hallo um welches hp netzteil kann es sich hierbei handeln? es ist für ein laptop http://img27.imageshack.us/img27/214/p1040744d.jpg...
  4. Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht

Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht: Hallo Forum, bin schon durch ganz ebay surch und kann irgendwie kein wirklich passendes Netzteil für das Y560 finden. Weiss hier jemand eine...
  5. Netzteil für Vostro 3500

Netzteil für Vostro 3500: Hallo, das Original Netzteil meines Vostro 3500 ist ein "PA-3E". Ich würde mir gern ein zweites Netzteil zur "festen" Installation an meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden