Neuauflage Latitude D600 --> D610

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
407

will man bei www.dell.at einen D600 konfigurieren und bestellen, so kommt man automatisch zum Konfigurator für den D610.
Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Version des D600 mit dem 915er Chipsatz, zumindest lässt sich das aus der Konfiguration schliessen, die sich zusammenstellen lässt. was noch nicht so ganz hinhaut ist der Speicherkonfigurator. Ich glaub nicht dass 400MHz Module bei einem FSB von 533MHz willig sind zu funktionieren.

Ist die x300 von ATI besser als die integrierte Grafik von Intel, dass sich der Aufpreis lohnt? Spezifikationen gibts ja nirgends.
 
444

Zum Speicher/FSB Problem:
Es läuft. Aber die Performance ist sogar geringer als wenn man PC266 mit einem 533er FSB Prozessor laufen lässt, da die Verhältnisse in dieser Konfiguration näher beeinander sind.
Zur Grafikkarte
Die x300 ist definitiv besser. Sie verbraucht in dem Sinne keine Rechenressourcen, sondern nur mehr vom Akku. Leistungstechnisch ist sie im FX5200/R9200 Feld anzusiedeln!
 
929

Danke an den Hausherrn
Dieser Bericht bestärkt mich in meiner Wahl.
 
1010

ja das d610 macht eine gute figur, wie im erfahrungsbericht beschrieben, bis man sich einen kopfhörer überzieht und anschliesst - diese erfahrung wünsche ich, dass sie allen erspahrt bleibt...
wer vorhat ungetrübten audiogenuss mit diesem notebook zu haben, sollte die finger davon lassen.
die ausgabe ist ein ohrenbetäubendes rauschen angereichert mit elektronischen störsignalen :-(
 
1014

Fehler geschehen anscheinend auch bei Dell.
Aber mit einem 3 jährigen Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag müsste sich dein Fehler wohl auch beheben lassen.
Hast du schon beim Support angerufen?
 

Ähnliche Themen

Überblick über Dell Latitude Modellreihe

Zurück
Oben