Neue Atom Plattformen - Pine Trail und Moorestown

Diskutiere Neue Atom Plattformen - Pine Trail und Moorestown im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Bei heise gibts einen interessanten Artikel zu den neu vorgestellten Atom Chips sowie einen Ausblick auf die Nachfolger der Z-Atoms. Leider sind...

1. #1 SpaceCowboy1973, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Bei heise gibts einen interessanten Artikel zu den neu vorgestellten Atom Chips sowie einen Ausblick auf die Nachfolger der Z-Atoms. Leider sind beide Plattformen trotz gewisser Fortschritte (Zwei Chip Design, TDP) imho eher als Rückschritt zu bewerten (künstliche Auflösungsbeschränkungen Atom N/D, keine (?) Konkurrenzchipsätze dank fehlendem FSB mehr, zukünftig keine UMPCs/Subnotebooks auf Basis des Atom Z Nachfolgers mehr)
    c't - Atom 1.5: Intel überarbeitet die Netbook- und Nettop-Prozessoren
    heise online - Intel kündigt neue Generation von Atom-Prozessoren an

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Atom Plattformen - Pine Trail und Moorestown

Die Seite wird geladen...

Neue Atom Plattformen - Pine Trail und Moorestown - Ähnliche Themen

1. Netbooks mit neuer Atoms CPU ab Januar bzw. März erhältlich

Netbooks mit neuer Atoms CPU ab Januar bzw. März erhältlich: heise online - Netbooks mit 450er-Atoms ab Januar erhältlich
  2. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  3. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...