Vaio FZ neue tastatur

Diskutiere neue tastatur im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich brauche eine neue tastatur für den vaio FZ21E.Auf ebay habe ich eine gebrauchte gefunden aber für den VAIO VGN-FZ31J . Würde die...

1. #1 medusa88, 26.12.2010
    medusa88

medusa88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich brauche eine neue tastatur für den vaio FZ21E.Auf ebay habe ich eine gebrauchte gefunden aber für den VAIO VGN-FZ31J . Würde die tastatur passen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.12.2010
  4. #3 medusa88, 26.12.2010
    medusa88

medusa88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, die habe ich auch gefunden aber zu teuer. Die von ebay gebraucht 25 euro aber für dieses model VAIO VGN-FZ31J . normal müsste passen. auch fz serie.

Thema:

neue tastatur

Die Seite wird geladen...

neue tastatur - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...